Wann wurdet ihr nach FG ohne AS wieder Schwanger

Hallöchen,

Wann seit ihr nach FB ohne AS wieder Schwanger geworden? wann habt ihr eure Mens bekommen ? hattet ihr nach deer FG einen ES? ich stehe echt auf dem Schlauch :( hatte vor 3 Tagen 2 ganze Tage ziehen und dachte meine Mens kommt aber NEIN nichts in sicht :D habe normal GV also ohne unterdruck - aber ich würde gerne mal wissen wie war das bei euch? ging es recht "schnell" ? Ich will doch noch eins haben aus dem tiefsten Herzen.

1

Ich hatte Ende Juli 2011 einen natürlichen Abgang und bin seither leider noch nicht wieder schwanger geworden.

Mein Folgezyklus war 33 Tage lang und ich hatte da auch einen Eisprung. Ich hatte bislang in jedem von mir beobachteten Zyklus - sowohl in den 35 Zyklen vor als auch in den bislang 5 Zyklen nach der Fehlgeburt, aktuell bin ich im 6. Zyklus nach der Fehlgeburt - einen Eisprung.

Aber wir werden bestimmt bald wieder schwanger sein und dann endlich ein (weiteres) Baby in unseren Armen halten dürfen. #klee

2

Wir packen das noch ;) Danke

3

Ups, es waren sogar 36 Zyklen davor, hab da doch glatt einen unterschlagen. ;-)

4

Hallöchen,

ich bin nach meiner 2. FG im März 2011 sofort im 1. ÜZ wieder schwanger geworden.

Am 19.11 kam unsere Tochter zur Welt#verliebt#verliebt
Ich hatte bis zur 12.SSW Utrogestan eingenommen

Drück dir die Daumen
Alles Liebe

Kathi

5

GLÜCKWUNSCH ;) Find ich SUPER ;) Ich hatte HEUTE Morgen einen Frühtest gemacht der ganz schwach POS ist aber ich weiss nicht ob es rest HCG ist? aber den Normale TEST ist NEG also was meinst du ? meinst du das ich nach knapp 1,5 Wochen wieder Schwanger sein kann? ich habe gelesen das man ohne AS sofort wieder schwanger wird ?!

9

Tut mir leid, aber ich denke 1,5 Wochen nach Fehlgeburt ist unmöglich. Zu erst muss die Eizelle wieder heranreifen, das dauert im Schnitt 2 Wochen und dann nochmal + 2 Wochen für die Einnistung!

Nach 1,5 Wochen wird es wohl eher noch Rest-Hcg sein :-( Wie weit warst du denn???
Und was war das für ein Test? Es gibt tatsächlich welche, die falsch positiv anzeigen! :-[

weitere Kommentare laden
6

nach zweiter fg bin ich sofort wieder schwanger geworden.

28.08 FG
23.09 ES
05.10 positiver Test

p.s: wenn deine fg gerade mal 1,5 wochen her ist, dann kannst du UNMÖGLICH schon wieder schwanger sein!!!

7

hallo ,ich hatte im feb ,mai und sep.2011 fehlgeburt bzw.missing abourt. hoffe nun erneut noch einmal schwanger zu werden und das es auch bei uns bleibt .lieben gruß stefy

14

#winke hallo, bin zufällig auf diese seite gestoßen...#winke

hatte am 8.3.12 eine fg mit as (7ssw). habe natürlich jetzt schreckliche angst auf eine erneute fg...#zitter

8

Ich hatte im November einen frühen Abgang Ende 4. Woche. Hab also praktisch pünktlich meine Mens bekommen, nur hatte ich eben vorher positive Tests.
Der nächste Zyklus verlief ganz normal.
Ich wurde direkt wieder schwanger. Diesmal gab es einen Abort Ende der 5. Woche :-(

Ich bin morgen bei ner neuen Gyn um das abklären zu lassen.
Befinde mich im Folgezyklus und hatte vor 2 Tagen meinen ES.