Pregnafix rosa, positiv oder negativ???

Guten Morgen,
nun habe ich nach meinem Schmetterlingdesaster gestern, heute einen Pregnafix (rosa Packung) gemacht. Nun ist da auch in der vorgegebenen Zeit etwas erschienen, jetzt auch bei künstlichem Licht sehe ich das, aber bin mir nicht so ganz sicher....bilde ich mir den Strich ein? Was sich schonmal positiv anfühlt, ist das der absolut nichts vor 2 Tagen gezeicht hat, ausser einer doofen weissen Fläche.... Bitte schaut doch mal in mein VK, habt ihr Erfahrungen, und natürlich die obligatorische Frage, - ist das eine VL???
Viele Grüsse und euch ein schönes Wochenende
Hatey

1

PS: Die Bilder sind - nicht - bearbeitet, ich hab mit der doofen Kamera kein gescheites Licht gefunden und es am Fenster fotografiert....

2

Schwer zu sagen... Teste einfach in zwei tagen nochmal....dann müsste der zweite strich deutlich zu sehen sein

3

Guten Morgen...

Also bei den ersten beiden Fotos sehr ich ein zarten Strich...der rosane Pregnafix ist glaub ein 25er... mach mal den blauen das ist ein 10er...

Viel #klee

4

Ja drück dir auch fest die Daumen.

Also ich hatte mit den rosa Pregnafix nie eine sog. VL! Bei nicht SS war er immer blütenweiss.

Den 2. Strich sehe ich auch. Aber wie hier schon gesagt wurde ist der rosa auch ein 25er!!!

LG Sabrina#klee

5

Da die Linie NMT-2 und in der auswertbaren Zeit gekommen ist ist es allerhöchstwahrscheinlich keine VL. Ich sehe sie übrigens auch recht deutlich #ole

6

Guck in meine Vk! Der Test zeigte auch eine Linie! Der Bluttest zwei Stunden später eindeutig Kein HCG

7

das sieht positiv aus.

9

Tja, das muss man jetzt abwarten ob positiv oder nicht

8

FRÜHER ( vor 6 Jahren noch!) war der rosa Pregnafix ein 25er - heute,aus Verkaufsstrategie,nicht mehr.Es ist 100% ein 10er und das gleiche Modell wie der blaue - das erst mal zu den Fakten.
Und: Meiner sah damals bei ES+9 so aus:
http://i46.tinypic.com/p17d5.jpg

Der Strich spielt hier grad neben mir #freu

10

ICH SEH SIE #ole#ole#ole