ES+8 oder 9 Mir tut die rechte brust weh?...

Hi Leute, nun ja mein rechter busen tut beim draufgreifen (also auf der seite) etwas weh bzw. ist sie druckempfindlich aber nur die rechte?

Auf der seite habe ich das!

1

ACHJA habe 4 tage noch bis NMT .... hab das eigentlich sonst nie

4

aber wenn du ES+8/9 bist hast du noch 6 bzw. 7 tage bis zum NMT ;)

10

nicht bei allen Frauen ist die zweite Zyklushälfte mindestens 14Tage lang-sie kann durchaus auch nur 12Tage lang sein!
Bei mir ist sie auch nur 13Tage gewesen.
lg

2

ich bin auch ES+8/9...

meine brust tut net weh...aber bin mega müüüde und hab wenig milchigen ausfluss

mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/972951/627443?1325848572

viel glück ;)

LG

3

Uje na den habe ich schon, sogar viel milchigen ausfluss- PMS sicherlich

kann mich wohl auf die mens einstellen

dieser druckschmerz ist sicher PMS...ach wieder nix, daweil haben wir diesen monat besonders viel geherzelt

5

haste kein ZB?

weitere Kommentare laden
9

Hallo
Bei mir war es ab ES+7 die linke Brust, die empfindlich war....das hatte ich sonst auch nie....Tja das war wohl das erste Zeichen meiner SS ich habe kurze Zeit später positiv getestet!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso ist!
lg

12

ja schön wäre es schon nach soooooo langer zeit aber wenn man schon so viele zyklen durchgemacht hat, kann man es dann irgendwie auch nicht mehr hoffen ...könnte gerade los heulen...

11

Huhu Du,

ich bin auch ES + 9 und mir tut die linke Brust weh heute. ich drück uns die Daumen das das ein gutes Zeichen ist :) Bei meinm Sternchen hatte ich das übrigens im wechsel mal links mal rechts und auch schon vor nmt...

13

Ich hab heftiges Rücken und UL-Ziehen (ähnlich wie kurz vor der Mens), viel remigen Ausflüss, Titties fühlen sich im BH nicht wohl = tun weh und ich hab Bauchweh und Schwindel