ES+14 Frühtest negativ

Hallo,
bin heute ES +14 und hab gestern und vorgestern einen Frühtest gemacht, bis jetzt ist der#drache noch nicht in Sicht, habt ihr das schonmal gehabt und wart dann doch schwanger? hab die frühtest von ebay genommen ich glaube One Step heißen die....

Danke

1

Wenn Du Dir sicher bist hinsichtlich Deines ES, würde ich dem Test Glauben schenken - wobei die One Step seeeehr unzuverlässing sind und falsch positiv anzeigen können. Ich habe allerdings noch nie etwas davon gelesen, daß sie falsch negativ angezeigt haben.

Ich würde mich an Deiner Stelle auf Mens einstellen - hoffentlich täusche ich mich. #klee

LG wartemama

2

Huhu,

mach mal einen anderen Test. Bei mir sah man auch nur eine ganz leichte Linie.
Dafür brauchte man wirklich viel Phantasie.

Ich befürchte die taugen nichts.

Grüsse

Jue#klee

3

Hallo,

also ich habe bei meiner 2. SSW auch bei ES+14 mit CB-Digital getestet und der hat angezeigt "nicht schwanger".
Dann hatte ich meine Tage nach fast 14 Tagen immer noch nicht, und habe dann nochmal mit einem Test getestet. Der war von Ihr Platz, weiß aber nicht mehr wie der hieß und zack zwei dicke fette Striche...
Also soviel zum Thema Test, die sind nicht immer alle so richtig.
Ich würde vielleicht noch etwas warten und dann nochmal einen machen.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Lg Katja

4

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der sehr spät anschlägt!!wenn du das googelst findest du viele denen es so ging. Bei mir zeigte der cb 1-2 Wochen nach nmt und der One step war nur ein wenig positiv und nur bei durchleuchten sichtbar!!!

Lg tinalu

5

Danke für eure Antworten:-) ich warte heute noch ab und wenn ich Sie nicht bekomme, dann mach ich morgen noch einen Test :)
drück mir die Daumen

6

...das machen wir, Daumen sind gedrückt;-)