Irgendwie komisch heute *silopo*

Hallo,

muss jetzt einfach mal kurz die neusten Ereignisse des Tages los werden, da ich sonst nicht schlafen kann.

Hab heute morgen mit erstem Morgenurin einen SST von One Step gemacht.
Innerhalb der angegebenen Zeit kam dann eine kaum sichtbare zweite Linie.

Ich habe es als VL abgetan.

Bei Frühstück fragte mich mein Mann, was er mir denn vom Bäcker mitbringen soll...
Ich hab dann ein Schokocrossaint "bestellt". (hatte ich schon ewig nicht mehr)

Beim Frühstück fragte mich mein Sohn dann, ob ich nicht auch wieder Fischstäbchen machen und dazu essen möchte? #rofl (hab ich ihm mal erzählt, dass ich es in der Schwangerschaft mit Ihm sehr gerne gegessen habe)

Kam mir echt seltsam vor, dass er sich ausgerechnet jetzt daran erinnern musste....

Heute Mittag habe ich nach 3 Stunden durchhalten einen 2. Test gemacht welcher genau gleich aussah wie der am Morgen. Hab dann zusätzlich noch einen nur mit Wasser gemacht, welcher absolut blütenweiss war.

Nun habe ich mir die Tests immer wieder angesehen. Seit wenigen Stunden kann man die Striche nur noch sehr schwach erkennen und auch nur wenn man die Tests in einem bestimmten Winkel zum Licht hält.

Irgendwie bin ich nun total durcheinander und möchte/kann gar nicht schlafen....

Sooooo, dass musste jetzt einfach mal raus

LG fasike

1

Hallo,

wie weit wärst Du denn? Bist Du schon über NMT`? Vielleicht bist Du zu früh für einen eindeutigen Test oder vielleicht ist der Test auch nix (ich kenn den nicht) !

lg kula100

2

Also ich führe zwei Zyklusblätter....

Bei dem von URBIA bin ich heute ES+12 und beim anderen bin ich ES+10...

One Step sind hier bei einigen sehr verrufen aber ich hatte die letzten 3 Jahre keinen

Test der mir eine VL bzw. mir ein falsch positiv angezeigt hat.

Wenn die negativ waren, dann aber richtig ohne dass man etwas zum spekulieren hatte.

LG fasike

3

Hmmmmm.....dann würde ich nochmal zwei Tage warten und NOCHMAL Testen! :-)

Ich weiß.....es ist soooooo schwer! #schein

Ich habe auch noch keine einzige VL bei den One Step gehabt und ich habe vieeeeeeele davon gemacht bei meiner letzten Schwangerschaft! #schein

LG vom hexlein

weitere Kommentare laden