Ovu Test bei Es+6 immer noch/wieder positiv

Hey Leute,

hab vorhin aus Spaß mal einen Ovutest gemacht an ES+6 und er war immer noch oder wieder positiv. den letzten habe ich am Samstag gemacht.

Sind die Dinger kaputt oder was kann das sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975496/629075?1325693021

1

Der LH kann im Zyklus schwanken.... Nur einen LH Peak hat man nur einmal

2

sind dann Ovutests nicht völlig sinnlos?

4

Nein, weil es ja den Eisprung bestimmen soll...

Und wenn der in der zweiten zyklushälfte positiv ist oder bleibt spielt ja keine Rolle.

Um zu sehen wann der Eisprung ist, beobachtet man den anstieg, bis der Test positiv ist ( Linien müssen gleichstark sein ) ein zweite Linie heisst nicht gleich positiv?!

Wenn die tests nach Periode immer positiv wären, dann wäre es schwachsinn...;-)

Lg tinalu

weiteren Kommentar laden
3

Vielleicht bist Du auch schwanger. Bei mir war es auch so, der Ovu weiterhin positiv und der SST dann auch! Es kann also möglich sein! Ich drück die Daumen!!!!#pro