Andere Gründe für spannende Brust

Also hatte am 29 Dezember getestet, war negative.

Habe aber auch so keine Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Bis auf eine die Brüste spannen.

Was könnte noch ein Brust spannen verursachen.
Hatte vielleicht jemand spannende Brüste und war nicht Schwanger?

Bitte helft mich

#herzlich Dank

für jede Antwort

1

hallo

das kann ganz normale pms sein

leider sind schwangerschaftsanzeichen mit pms identisch =/

gruß

5

Wann kommen die pms Zeichen ,kurz vor der Mens? oder auch schon weit vor der Mens?

6

unterschiedlich
man kann das zwischen es und mens bekommen

weiteren Kommentar laden
2

Huhu!!!

Also ich hab auch seit Tagen spannende Brüste und hab heute früh einen SS-frühtest gemacht. Leider negativ. Meine NMT ist ca um den 10.01. rum... mal sehen vlt war der Test einfach noch zu früh... Aber bin auch noch der meinung das es gekappt haben könnte weil ich sonst nie so empfindliche spannende Brüste habe... #zitter

Wann ist denn dein NMT? Vlt wars auch noch zu früh?

LG #herzlich

7

habe extrem schwankende zyklen , zum teil ziehen sie sich bis zu 70 tagen.

11

ich würde einfach mal abwarten was passiert und vielleicht in einer woche wenn bis dahin nicht die mens angefangen hat nochmals testen und versuchen bis dahin nicht zu oft darüber nachdenken... des macht einen nur total fertig... ich weiß... leichter gesagt als getan.. #zitter

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen!!!

#herzlich

weiteren Kommentar laden
3

und ob....seit ich die Pille nicht mehr nehme spannen meine Brüste ca. ne Woche bevor meine Mens kommt....
LG

4

Ich habe sehr oft spannende Brüste & bin auch nicht Schwanger, manchmal tut es sogar so doll weh das ich garnicht richtig laufen kann.

Ich denke das es durch die hormone kommen die ja immer mal schwanken :-)

8

Leider habe ich in ausnahmslosen JEDEM Zyklus schmerzende Brüste. Für mich ist das ein relativ sicheres Zeichen, daß der Eisprung wirklich vorbei ist.

Wenn ich schwanger war, taten sie mir "anders" weh, dann waren sie richtig berührungsempfindlich oder ich hatte ein Gefühl wie Muskelkater so zu den Achseln hin. Diesmal tun sie einfach nur höllisch weh, was im Lauf des Tages immer schlimmer wird.

Wie lange bist du denn schon über deinem NMT?

9

habe extrem schwankende zyklen.
letzte mens, war sehr sehr schwach war am 7 dez,

Hatte ein weile Zb gemacht aber brachte mir nix weil der zyklus länger wurde .

Frauen arzt meinte das so alles in Ordnung sei , nur die Homone nicht in Ordnung wären.
Aber für normal habe ich keine Brüste spannen,

Meist rücken schmerzen und Unterleib das ziehen , wenn ich meine mens bekomme

13

grade deswegen würde ich dir ein ZB empfehlen.

Ich hatte auch sehr unregelmäßige Zyklen und hätte mich sicher ewig verrückt gemacht, wenn die Mens nach soundsovielen (schreibt man das so? #kratz ) Tagen nicht gekommen wär. Wahrscheinlich hätte ich die SST-Industrie jeden Monat kräftig angekurbelt... hihi

Andererseits bin ich auch nicht selten von der Mens unterwegs überrascht worden, weil ich mit einem langen Zyklus gerechnet hab und er dann doch mal wieder recht kurz war.

Mit einer Tempkurve kann ich gut sehen, wann mein ES stattfindet und kann mich in etwa zwei Wochen später auf die Mens einstellen. Außerdem kann ich inzwischen meinen Körper ganz gut einschätzen und interpretiere ihn nicht mehr ganz so oft falsch. ;-)

Also überlegs dir mal, so sehr stört das Messen nicht. Wecker stellen, messen, weiterratzen.

Und es gibt gute Seiten im Netz, wo dein Zyklusblatt genau so lang ist wie dein Zyklus und dein Körper nicht nach 40 Tagen durch sein MUSS.

www.online-zyklen.net

www.nfp-forum.de

Dort mußt du zwar selbst auswerten, aber ich denke, hier werden dir für den Anfang auch viele Mädels helfend zur Seite stehen!

Viel Glück!!!

weiteren Kommentar laden