Arzt nicht erreichbar

Hallo Mädels,

mein Mann hat nächste Woche einen Arzttermin beim Urologen; ich ruf schon seit letzter Woche die ganze Zeit an, um die Uhrzeit nochmal nachzufragen, aber es geht einfach keiner ran, auch nicht der Anrufbeantworter...
Ist das nicht einbisschen seltsam?? wir waren noch nie dort.
Die Nummer hatte ich mir nicht aufgeschrieben und im Internet sind 2 verfügbar; bei dem einen kommt ne Ansage, dass die Nummer nicht verfügbar ist und bei dem anderen geht eben keiner ran #kratz
was soll ich jetzt machen??? Irgendwie bin ich schon verunsichert...

#danke

1

Versuchs einfach Montag ganz früh noch mal. Vielleicht haben die ja die erste Woche noch zu. ;-)

2

ja, aber die können doch den Anrufbeantworter einschalten, damit man weiss, dass die zu haben.

So hab ich mir echt ein sehr schlechtes Bild über die Praxis gemacht, vor allem weil wir noch nie dort waren.
vorletzte Woche hatte ich auch schon angerufen, da haben die auf den Anrufbeantworter drafgesprochen, aber daraus wurde man auch nicht schlau: "Krankheitsbedingt sind wir bis auf weiteren geschlossen".... toll #aerger
Sorry fürs #bla

Danke für deine Antwort

3

es soll ja vorkommen das ärzte auch mal krank werden und dann steht auch nicht immer gleich fest, dass der 1wochen später wieder fit ist

ruf einfach einen oder zwei tage vor dem termin nochmal an

gruß

weitere Kommentare laden
6

Hey,

wieso machst du nicht einfach in einer anderen Praxis einen Termin aus, wenn in der jetzigen keiner erreichbar ist? Du kannst ja dann zur Sicherheit am Mo. nochmal anrufen, und falls wer abhebt, den Termin absagen! Bei uns bekommt man eigentlich relativ schnell einen Termin beim Urologen!

Viel Glück :)

Kiki

7

ich hätte den schon abgesagt, wenn wir nicht so lange warten müssten. Auf diesen Termin warten wir fast seit 3 Monaten.

8

War nur nett gemeint bzw. nur ein Tipp von mir. Aber du wirst es schon wissen ;)

weitere Kommentare laden