Huhu, sind hier Frauen ab 38 Jahre mit Kinderwunsch?

Ich bin 39. geworden im Nov. mit Kinderwunsch! Wollte immer zwei Hände voll...
Nun war es leider so, dass ich im Nov. eine Fehlgeburt in der 11. SSW erlitt mit AS.
Es war grausam. 24 Tage später hatte ich eine "Regelblutung". Nun diesen Monat, das erste mal wieder ein Zyklusblatt angefangen und Persona benutzt. Resultat KEIN EISPRUNG! Nun warte ich auf meine Regel.... Was mich natürlich auf Grund meines alters kirre macht. Nun kommen auch noch solch tollen Sprüche wie, Du hast doch schon soooo viele Kinder! Wisst ihr was-das ist egal! jedes Kind wünscht man sich wie sein erstes- vor allem wenn man so verrückt ist danach wie ich!-und ihr hier!
Ich denke hier bei Euch kann man sich am besten austauschen-wie in den vergangen Wochen hier und da! Ihr tut mir gut! Vielen lieben Dank dafür!

1

ich werd in ein paar tagen 36 also fast so wie 38 :-D

habe 4 kids aus erster ehe und mein kiwu war abgeschlossen,bin jetzt aber seit 5 jahren in einer neuen beziehung,mein partner hat keine kinder und seit juli 10 üben wir am gemeisammen kind,leider musste ich in der zeit 3 #stern ziehen lassen müssen,mein partner hat ein ausgeprägtes OAT und ich eine gelbkörperschwäche,
nun bin ich grad 5 plus 3 ss und hab heute meinen ersten US,BT war immer super also hcg nur progesteron ist etwas niedrig und deshalb nehme ich utro ein,ich denke dein körper braucht zeit nach der AS und lass doch mal deine hormone schecken vor allem deinen AMD wert der sagt aus wie viele eier du noch vorrätig hast und ob deine uhr wirklich schon tickt,ich habe das glück das ich einen sehr guten wert habe

lg mandy

2

Huhu, danke für Deinen Tip.

3

Hallo
Werde in 14 tagen 39 und haben einen Wunsch nach eine 3. kind hatt im Feb 2011 eine ELSS und leider nur noch einen Eileiter ist etwas schwierig aber wir geben die Hoffnung nciht auf :-)
Immer positiv denken und was andere sagen das intressiert mich nicht es ist mein leben und ist unserer sachen wieviel kinder wir bekommen :-)

LG

4

Hallo, da sprichst du mir aus der Seele! Wie geht es Dir? Hattest du eine Ausschabung gemacht bekommen? Wie oder wann hat sich dein Zyklus normalisiert nach der ELSS?

5

Oh hallo,

tut das gut von euch zu hören!!!!
Bin 37 Jahre und habe 3 Kinder aus erster Ehe, jetzt seit 7 Jahren einen "neuen" Mann.
Haben uns grad ein Haus gebaut, schön aufm Land... und jetzt wärs wunderbar noch ein Baby zu haben!

Seid ganz lieb gegrüßt
#liebdrueck

6

Hi,
ich weiß noch gar nicht was die "Leute" sagen werden... bin 41, hab zwei tolle Kids (18,16) und seit einiger Zeit einen neuen, lieben Freund, der noch keine Kinder hat. Jetzt möchten wir gerne zusammen ein Baby... Dachten Sylvester schon es wär so weit ;-)

nun führ ich das erste mal in meinem Leben ein ZB und hab mir Ovus bestellt.... soooo lang ist ja auch nicht mehr Zeit, aber wir hoffen sehr dass es klappt.

Übrigens bin ich froh das es hier noch mehrer "Späte" gibt. Hab auch von einem Club gelesen, komme da aber erst nach 4 Wochen rein.

LG und viel #klee

7

Hui, ja das ist ja mal klasse! Ich denke wenn man sich nicht gerade schon wie eine Omi fühlt sondern jung und frisch-warum nicht!?

8

Hi,

ich bin jetzt 43 und auch wir wollen nochmals schwanger werden. Bin nach meiner FG jetzt im 5. ÜZ und ganz schön am zittern #zitter ob es überhaupt noch mal klappt.
Versuche immer ganz positiv zu denken und nicht in Hibbelwahn zu geraten, aber ist gar nicht so leicht...

Wünsche euch und mir ganz viel #klee

weitere Kommentare laden
11

Hallo!

Ich werde in wenigen Tagen 37 Jahre alt und auch wir haben beschlossen es nochmal zu versuchen. Ich habe drei wundervolle Jungs, aber irgendwie ist der Wunsch nach einer kleinen 'Prinzessin' da und ich möchte es wenigstens versucht haben! Sollte es nicht klappen, auch gut, dann warte ich halt auf meine Enkel ;-) ,sollte es wieder ein Junge werden auch gut, dann habe ich meine Hockey- Reihe voll :-) !!!

LG und euch allen viel #klee

12

Bin auch 38 und wir können uns gut noch nen Zwerg vorstellen. Es tut gut zu hören, wie viele es davon gibt, denn die Meinung der Familie und Umwelt kann einen manchmal schon ganz schön viel nerven kostet.

Viel Glück

13

Hallo tabaluga,

bin mir nicht sicher, ob ich ins Kunderwunsch-Forum gehöre, da ich noch nicht sicher bin, ob wir es nochmal versuchen...... ich schreib trotzdem mal.

Mein Herz sagt ja, aber der Verstand sagt nein und was der Körper sagt, weiß ich nicht - vielleicht würde es ja gar nicht mehr klappen. Bin ja inzwischen schon 43....

Habe gleich nach der Geburt meines Sohnes 2006 wieder angefangen für ein Geschwisterchen zu üben, da ich ja nicht mehr die Jüngste war/bin. Leider hat es bis heute nicht geklappt. Hatte 2010 eine stille Geburt und vor 5 Wochen eine Fehlgeburt in der 12. SSW.

Jetzt warte ich erstmal auf meine Periode und dann musß ich mich wohl schnell entscheiden.

Es tut mir sehr leid, dass du im Nov. auch eine Fehlgeburt hattest. Fühl Dich einmal fest gedrückt, wenn du möchtest. Ich weiss, wie man sich fühlt. und dann die Angst, ob es nochmal klappt.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Zyklus sich schnell normalisiert und es bald wieder klappt!!

Liebe Grüße

filfil