Ab wann 25 SST zuverlässig? VL Testamed?

Hallo,

ab wann ist ein 25 SST zuverlässig? und hat der rosane SST mit blauen Linien von Testamed ne VL?

Habe hier auch noch ne Clearblue Digi. Welche Test ist sicherer?

Lg #winke

1

Hallo ich würd sagen ein 25er ist aussagekräftig wenn man so ca. 1 woche über ist.
Ich habe erst mit einem Ovu und einem 10er am 13 ZT getestet.( war positiv :-)
Die vom DM sind nicht schlecht- habe keine schlechte erfahrungen gehabt.

lg annett mit Bauchbewohner 23. woche

2

cb ist in meinen augen sicherer!

von testamed hab ich gelesen, dass es zu vl´s kommen kann...

vor meiner 2.fg hab ich auch an ES+12 mit einem cb mit wb gestestet

vor ein paar wochen hab ich an ES+12 mit einem 25er pregnafix getestet, dem aber nicht geglaubt
an ES+13 dann mit einem 25er clearblue plus, dem hab ich auch nicht geglaubt ;-)
an nmt hab ich dann wieder den clearblue mit wochenbestimmung gemacht und dem dann endlich geglaubt

3

Hallo,

schau mal, da gibt es so eine nette Tabelle http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf aber natürlich ist das bei jeder anders, manche testen ja auch schon bei ES+9 mit einem 10er positiv, andere erst bei NMT+4 ... Zu den VL kann ich nichts sagen. Der CB ist bestimmt sehr sicher, da sehr eindeutig, kein Linien suchen / raten, aber den würde ich frühestens ab NMT+2 machen.

Alles Gute

4

Hallo,

ich habe vor 4 tagen, also an ES+10, mit nem blauen pregnafix leicht positiv getestet. Gleich danach mit einem 25er pregnafix, weil er auch da war und ich nicht glauben konnte, dass der 1. test wirklich positiv war. der 25er war dann auch positiv, zwar leicht, aber deutlich sichtbar, ohne liniensucherei. heute, an ES+14, habe ich wieder mit einem pregnafix 10er und 25er getestet. beide waren sehr positiv
also bei mir hat der 25er schon bei ES+10 angeschlagen. ist aber wohl nicht die regel...
dir viel glück :-D#klee

#winke