Clearblue Digital NEGATIV-Pregnafix sagte positiv-also Schrott diese Teile!

Nach dem ich Zyklustag 24 positiv mit einem Pregnavix (rosa) getestet habe, wagte ich heute einen Clearblue Digital.
Dieser sagt eindeutig NICHT SCHWANGER.
Es ist meinerster Zyklus nach meiner Ausschabung in der 11. Schwangerschaftswoche.
Diese war am 14 November. Ich blutete sehr, sehr stark für ca 7 Tage, nanach noch ca. 3 Tage, also 10 Tage insgesamt. Erste Blutung nach Auschabung erfolgte am 08.12.2011

Meiner Kurve nach zu urteilen, hatte ich noch nicht einmal einen Eisprung. Ich benutze auch einen Persona Monitor, welcher am Zyklustag 14/15 kein Eisymbol gezeigt hat. Die Teststäbchen zeigten an diesen Tagen nur einen minimalen LH Anstieg, welcher wohl bisher nicht für einen Eisprung ausgereicht hat.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer hatte eine Auusschabung und wie hat sich der zyklus verändert? mein Zyklus liegt normal bei 28 Tagen. Eisprung erfolgte bisher immer an Zyklustag 14-16

Liebe Grüße
Anke

1

ich hatte eigentlich meist einen 30er zyklus vor meiner ersten fg...der erste zyklus nach der fg mit as musste ich 42 tage warten bis meine erste mens nach der fg kam, danach hatte ich wieder einen zyklus von 30 tagen, zumindest hab ich das nach einem jahr so in errinnerung....nach meiner 2.fg war mein ES am 27.zt, demnach wäre es ein 41 er zyklus geworden, WENN die mens gekommen wäre ;-)

2

Hi!
Ich hatte schon 2 Ausschabungen, aber wirklich verändert hat sich mein Zyklus nicht. Langsam wird er endlich mal etwas regelmäßiger (habe im Mai 2010 Pille abgesetzt).
Ich nehme wenn nur CB, mit Pregnafix habe ich leider keine Erfahrung,sorry!

LG

3

Oh tut mir leid für dich. Diese Pregnafix sind wohl nicht sehr zuverlässig.
Ich hatte im Oktober eine MA mit AS. Und bekam am 25.12. meine erste Mens. Deswegen so spät, weil ich am 25.11. eine erneute AS, wegen Reste, über ergehen lassen musste :-( .

Nun bin ich ja im ersten Zyklus und bin am 9. ZT angelangt. Ich hatte bisher immer sehr sehr kurze Zyklen von 21-23 Tagen. Aber das hat sich jetzt wohl geändert, weil ich ja bisher noch keinen #ei hatte. Der war ja sonst immer um den 8. Tag rum.

So nehme ich an, daß jetzt mein Zyklus länger ist. Was ja in meinem Fall gar nicht so schlecht ist.

Ich messe Tempi und mach Ovus. Ovus sind bisher noch blütenweiß.

Vielleicht hattest du wohl tatsächtlich keinen #ei im ersten Zyklus.

Ich drück dir die Daumen für den nächsten.

lg :-)

4

hab mir gerade auch mal zusätzlich dein zb angeschaut...bin nun etwas überrascht...du schreibst, dass dein persona kein eisymbol angezeigt hätte. wieso hast du aber dann im zb drin, dass er angezeigt hätte?

5

lies dir bitte die bemerkung dazu durch ;-)

7

hab ich und sie hatte es auch schon geschrieben, dass die striche nicht stark genug waren...und das hätten sie ja eigentlich sein müssen

weitere Kommentare laden
6

das tut mir wirklich leid, das es diesmal nicht hat sein sollen! Aber eine Frage hab ich mal, wieso hast du eigentlich mehrere Nic´s?

9

Der andere Nic ist von meiner Fehlgeburt, deshalb nutze ich diesen hier.

12

Hallo!

Ich habe mit dem Prenafix sehr schlechte Erfahrung.
Er war schon zweimal positiv aber ich war nicht Schwanger.
Den kauf ich mir nie nie nie mehr.
Letztens hat auch jemand hier gepostet das der One Step eine zweite
Linie hatte, nachdem sie ihn unter den Wasserhahn gehalten hat.

lg hopelove