Kann sich die Periode durch das durchnehmen der Pille verschieben???

Hallo Mädls.

Frage steht ja schon oben.

Habe die Pille jetzt 2 Monate wegen Arbeitstechnischen Gründen durchgenommen.
Sollte normal HEUTE meine Tage bekommen.
Normal habe ich immer einen Tag zuvor schon ziemliche bauchschmerzen.
Aber ich merke Null... gar nichts. auch keine Periode in Sicht.

Im Grunde genommen wünschen wir uns beide ein Kind nur wäre es im Moment ziemlich unpassend. Haben ein Haus gekauft und mein Vertrag in der Arbeit wird erst zum Juni dieses Jahres durch einen unbefristeten ersetzt... und solange wollten wir eigentlich noch warten das bei mir zumindest arbeitsmäßig alles abgesichert ist. Ansonsten würde mein Vertrag auslaufen und das wäre scheiße :(

Könnte doch auch durchaus sein das ich jetzt schwanger bin oder??
Hat von euch jemand mal die Pille durchgenommen und deshalb später die Periode bekommen?????

Bin gerade etwas durch den Wind :(

Danke schon mal

1

Wäre das jetzt die abbruchblutung nach absetzen der Pille oder Attest du de schon und wartest jetzt auf die richtige mens ? Denn das kann sich wirklich enorm verschieben ! Kann da ein Lied von singen . Aber die abbruchblutung nach absetzen muss kommen, das darf nicht sein das die wegbleibt . Es sei denn man ist schwanger trotz Pille geworden

Kulo

2

Sorry für die komischen zwischenformulierungen, meine worterkennung ist sehr phantasievoll :-)

3

ne ne, warte auf die richtige mens. Habe am donnerstag die letzte genommen und müsste sie heute bekommen. normal kommt die schon immer sonntag nacht....
aber wie gesagt, niiiiiiiiiix. ist auch das erste mal das ich sowas habe!!! Deswegen bin ich etwas verwundert.

weitere Kommentare laden
4

Also bei mir kam die Mens mal etwas früher, wenn ich die Pille durchgenommen habe. Aber weggeblieben ist sie nie. Auch ist sie nie später gekommen.

6

oh je :( na dann kann ich nur mal abwarten und hoffen das sie doch noch kommt.
Es wäre wirklich sehr unpassend im moment auch wenn ich mich freuen würde.
Aber ich möchte meine Zukunft doch etwas abgesichert haben...

8

Hast du die Pille denn mal vergessen bzw zusätzlich verhütet bis sie gewirkt ht u dich schützt? Dann kann's ja fast nicht sein das du schwanger bist

Kulo

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

ja, ist mir schon (öfters) passiert. Und ich war nicht schwanger.

LG
haifa

11

ich hoffe :(

12

Habe grade gegoogelt das auch einfache medikamente wie Paracetamol die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann... :( Habe nämlich in letzter zeit einige genommen wegen Kopfschmerzen...