Wann muss Periode eintreten? (hoch aufgebaute Schleimhaut seit 2 Wochen)

Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin neu hier!
Würde mich über zahlreiche Antworten von euch freuen!
Bei uns besteht Kinderwunsch, ich hatte über Jahre hinweg nur 1mal oder zweimal jährlich die Periode. Seit Metforminbehandlung hat sich die Periode ab Beginn 2011 ganz gut eingestellt.

Die Zyklen waren 45,40,35 und zuletzt 2mal 30 Tage lang.
Aktuell bin ich aber wieder in Zyklustag 48 und habe bis jetzt keine Periode. von Zyklustag
30 bis 36 hatte ich (und das hatte ich vorher noch nie!) das typische Gefühl, als wäre meine Mens da,bin stündlich zur Toilette gelaufen weil ich sicher war sie ist da,aber es kam nichts! War an Zyklustag 35 beim FA, an diesem Tag waren BLuttest und Urintest negativ und die FA meinte,meine Gebährmutterschleimhaut sei hoch aufgebaut, ich würde jetzt in den nächsten Tagen die Mens kriegen!!!

Morgen ist das 14 Tage her und noch immer keine Mens in Sicht!
Die Schleimhaut kann doch nicht ewig so hoch aufgebaut sein, wenn keine SS vorliegt oder???? Irgendwann muss sie doch abgestossen werden vom Körper!
Ich war nämlich dann eigentlich schon sicher, nicht schwanger zu sein. Aber ich denke mir:Warum kommt die Mens dann nicht, wenn ich definitiv nicht schwanger bin!!??

Habt ihr Erfahrungen?

1

Erfahrung nicht, aber warum gehst du nich einfach nochmal zu deiner Ärztin oder mach einfach mal einen SST! ;-)

Vielleicht konnte deine Ärztin an diesem Tag noch nix sehen weil es noch zu früh war-auch für die Tests-aber nun nach 14 Tagen sollte sich da schon was getan haben. Entweder das deine Mens kommt oder aber der Test zeigt was an!

Ich drück die Daumen! #klee

2

Hallo!
Hast du in den letzten 14 Tagen nochmal einen Test gemacht? Vielleicht war der Termin so früh das man noch nichts sehen konnte, die Tests negativ waren, du aber trotzdem schwanger bist! Ansonsten würde ich nochmal zum Arzt gehen.

LG

3

hey vielen dank euch beiden für die schnellen antworten.
also um eure frage zu beantworten: ich hab seit dem letzten fa besuch vor 2 wochen keinen test mehr gemacht....

war mir sicher,die mens kommt jetzt bald. da sie aber bis jetzt nicht da ist, wollte ich mir morgen einen test kaufen und dann am dienstag mit morgenurin testen.

ihr denkt also auch, dass die mens schon längst gekommen sein müsste?

Ich hab schon so viel gegoogelt und immer nur gelesen, entweder ist man dann schwanger oder die mens kommt jeden moment wenn sie sh hoch aufgebaut ist.

ich hab nicht wirklich was dazu gefundne ob es noch ne andere ursache gibt außer ss, dass
die mens trotz aufgebauter sh nicht kommt?!?!?!?

4

hallo, bist du dir sicher das du diesen zyklus einen ES hattest?
ich war in dem zyklus beim FA als ich wußte, das ich keinen ES hatte und der arzt sah auch eine aufgebaute schleimhaut und meinte, die mens kommt bald. es dauerte dann fast 3 wochen bis sie kam.

5

hallo kussi,

nein bin mir nicht sicher, ob ich nen es hatte oder nicht.
naja kann schon sein,dass sie noch kommt. nur bin ich jetzt eben schon an zyklustag 48,das find ich so komisch, es hatte sich so toll eingependelt eigentlich......
würde die mens noch ne woche auf sich warten lassen, wäre der zyklus ja fast 60 tage lang....

naja aber alles gibts, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass ich ss bin:-(

6

mein zyklus war da glaube ich auch so 60 tage lang. die zyklen ohne ES ziehen sich leider wie kaugummi :-(

ich würde evtl. auch nochmal nen test machen und falls der neg. ist, bleibt dir leider nur weiter abzuwarten.

ich drück dir die daumen! #winke

weiteren Kommentar laden