Pregnafix VL Haarlinie, darf ich trinken heute oder nicht?..

hallo Mädels.

erstmal an alle hier einen guten Rutsch#fest

ich hab mal eine Frage.

lt Zyklus wäre ich heute es+9.
ich muss am 24.12 meinen ES gehabt haben.

Ich habe ein bild von 2 tests Pregnafix in meiner Vistenkarte, den oberen habe ich mit Nachmittagsurin am 30.12 gemacht und den darunter heute morgen.

Man konnte eine linie erahnen wärend der ersten 5 minuten. sichbar wurde sie allerdings erst als der test trocknete.

Nun frage ich mich folgendes. wenn der test der Marke Pregnafix eine Vl hat warum (wenn ich davon ausgehe das die untere eine ist)
warum hatte ich nicht gestern auch eine solche erkennbare dünne Linie..

Mädels ich brauche hilfe.

heute trinken o. nicht ?

#fest

achso. hatte letzten Monat wohl einen frühabort weil meine Pregnafix deutlich Positiv waren:-(

1

Gruß Octo

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/653951/627873?1325342922

3

Hallo da kann man noch nichts sagen und dein Test ist viel zu früh guten rutsch

2

Hallo!

Du bist doch erst ES+6/7, da kann eigentlich noch kein Test positiv anzeigen!
Ein Gläschen Sekt dürfte aber kein Problem sein, nur nicht übertreiben!!!

LG

4

Also ich bin eine bekennende Frühtesterin und ein absoluter Fan vom Pregnafix-bei mir hat der Pregnafix IMMER korrekt angezeigt und ich habe etliche davon gemacht, bevor er endlich positiv war-ich hatte NIE eine VL!
Ich habe auch an ES+8 damit positiv getestet und er sah so aus wie deiner-Wenn dein ES erst am 24.12. war, dann bist du heute auch erst ES+8.
Ich würde auf Alkohol verzichten und mich auf ein weiteres Baby einstellen-Herzlichen Glückwunsch und einen guten Rutsch
lg

5

Hallo...

kann auch nicht viel erkennen...denke es ist noch ein bisschen früh...

du must dich ja nicht abschießen...aber ein glas#glas macht eigentlich nichts...

und dann testest in 2 tagen noch mal...

viel glück...

Lg

6

Also ehrlich gesagt verstehe ich deine frage nicht, wenn dir das trinken sooooooooooo wichtig ist, das du sogar bei einem evt pos test trinken willst, dann machst du es doch eh...#klatsch

7

ähm halt. wer sagt das ich wollte nur mal wissen was ihr zu meinem test sagt. also ob es eher aus sieht wie eine vl ..?ich bin schon ein paar tage am hadern.

meine frage ist..

nochmal.

wenn diese linie ein vl ist warum war sie nicht gestern schon da.?
oder könnte es trotzdem eine vl sein.
Würdet ihr alkohol trinken... in maaaßen (grundsätzlich!!!)

8

Pregnafix VL Haarlinie, darf ich trinken heute oder nicht? Das ist doch deine

Frage oder nicht??? Na widersprech dir mal weiter und ehrlich, was wissen wir ob das eine VL ist, sind wir hellseher???

Alleine die möglichkeit das du schwanger sein könntest sollte doch die frage ob du trinken kannst ausschließen, stoß mit nem schluck an und lass es dann!#winke

weitere Kommentare laden
14

also, wenn dein ES am 24.12 war, dann bist du heute bei ES+7 und das kann man auch seeeeehr gut zählen an deinem zb...ausserdem ist weihnachten 7 tage her, also eine woche, dann sollte es auch klar sein....frag mich gerade ersthaft ob zählen selbst ohne zb so schwierig ist und wie du auf ES+9 kommst, wenn du selbst weiß, dass du am 24.12 deinen ES hattest...sorry, ist nicht böse gemeint

früh testen hin oder her, ABER an ES+6 und ES+7 zu testen ist wahnsinn, da man sich da erst noch in der einnistungsphase befindet und das eventuell befruchtete ei sich gerade mal 1-2 in der gebärmutter befindet...wenn man schon früh testen will, dann sollte man das wenn ab ES+10 von mir aus machen, denn dann ist die einnistungsphase abgeschlossen...

klingt alles ziemlich hart und bös vielleicht, ABER ich meine meine zeilen nicht so böse. es ist leider gottes nur die wahrheit ;-)

16

ups.. ja es +8 denn den 24 zähle ich mit da ich mir nicht 100% sicher bin mit dem 24.

Also Es+8.

Sorry.
Also ich hatte letzten monat einen frühabort.

Will halt auf nummer sicher gehen.
desshalb der test.

absolute vorsichtsmaßnahme.

Achso und letzten monat hab ich ebenfalls am 25 zyklustag getestet POSITIV übrigens.

17

dein ES war eindeutig am 24.12 also darfst du den tag nicht mitzählen ;-) ES+1 ist der tag der ersten erhöhung ;-) in deinem fall 25.12

auch wenn du einen frühabort hattest ist es blödsinn so früh zu testen und das geld so zu verballern...ich hatte 2 fg´s und hab auch erst bei ES+12 getestet weil ich utro nehmen musste...wie gesagt, es ist wahnsinn so früh zu testen, weil da noch gar nichts sein kann ;-)

thema alk: selbst wenn da was sein sollte, kannst du ruhig was trinken, weil da eigentlich nichts festes ist, also nichts an dir angeschlossen wo ein kleines was abgekommen würde...gegen ein glas sekt spricht nichts wenn noch gar nichts sicher ist...