hallo mädels wer hat erfahrung mit Femibion

ich nehme seid gut 6 wochen wieder femibion und bisher hat sich leider nichts geändert

wer hat das tips oder rätschäge bin über jede info dankebar

1

Was sollte sich denn ändern? #gruebel

LG wartemama

2

es soll sich der hormon haushalt ändern aber diesmal hilft es nicht wirklich

4

Aber Femibion ändert doch nix am Hormonhaushalt? Da ist doch nur Folsäure und so drin, damit ein Zwerg gut versorgt ist wenn es klappt. Wie eine Multivitamintablette für das zukünftige Baby.
Mit Hormonen hat das nichts zu tun.

3

Femibion enthält Folsäure und andere stoffe, die deinem Baby helfen werden das sich der rücken schließen kann, sodass es keine z.b. spina bifida bekommen kann aber bei dir wird sich da nichts ändern#winke

Außer das deine pipi komisch riecht...

5

okay na den mir wurde geraten es zu nehmen und da wir uns ja noch ein weiteres kind wünschen aber es soll wohl auch zur regelierung der hormone sein

das mit dem rücken das weis ich auch

ne mein pipi richt

6

Hast du glück, meine schon#rofl

na man soll es schon ab Kinderwunsch nehmen, sodass es schon wirken kann aber mal ehrlich, es kann nicht zaubern und die wollen es verkaufen also tun sie als könnte es das...

Meine FA hat mir das gestern also erst 7ssw empfohlen (Ich habe es schon seit ich weiß das i9ch schwanger bin genommen)

weitere Kommentare laden