starke unterleibschmerzen bzw. bauchschmerzen sst-positiv

hallo

habe gestern positiv mit cb digi getestet. heute morgen auch .hatte heute nacht aber so starke unterleib und bauchschmerzen das ich net schlafen konnte.oder kann das sein das die letzten 4 test die ich innerhalb von 48 std alle falsch zeigten . oder stimmt da was nicht? artzt hatt leider wschon zu :-(

1

Hallo!

Wann ist oder war denn dein NMT? bzw Wie weit bist du überfällig?

LG

2

Huhu,

erstmal Glückwunsch zu deinem positiven Test. Ich denke nicht, dass sich 4 Tests irren. Dennoch ist es in der Frühschwangerschaft so, dass die ersten Tage und Wochen viel passieren kann. wobei ich jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen möchte.
Schmerz ist ein dehnbarer Begriff. Fakt ist, dass die Gebermutter sich nun rasend schnell vergrößert und das kann auch ein Ziehen verursachen...
Ich denke du solltest entscheiden, wie heftig die Schmerzen sind und auf dein Bauchgefühl hören. Notfalls fahr doch ins Krankenhaus und lass es abklären...
Ich drücke dir die Daumen.
Genieße dein Glück
ALLES wird GUT #liebdrueck

3

Ich würde sagen, geh ins Krankenhaus oder zum Arzt. Nicht, dass Dir oder Deinem Mäusl noch was passiert. Besser ist besser!

4

die schmerzen kommen normalerweise von dem wachstum der gm und bänderdehnung.

magnesium hilft bei unterleibsziehen..

lg :-)

5

das ist normal, hatte ich auch in meiner erst SS.

herzlichen Glückwunsch #klee

kulo