frage zur tempi

hi.

ab wann tragt ihr besonderheiten wie schlafmangel, alk etc. ein?

und welchen einfluss haben sie? tragt urbia dann ES falsch bzw anders ein?

an welchem tag setzt ihr bienchen bei herzeln um 1 uhr nachts?

wie viel tage temi niedrig vor ES?

danke ;)

1

Schlafmangel trage ich eigentlich nur ein, wenn ich weniger als 6 Stunden gepennt habe. Schlafe im Normalfall 8 Stunden.
Alk trage ich nur ein, wenn ich gut einem im Kahn hatte. Also auf 1-2 Bier verzichte ich mit Eintragungen.
Ich merke definitiv, dass meine Temp bei Schlafmangel in der Regel höher ist. Kann aber bei jedem unterschiedlich sein.
Ich hatte es, dass urbia keinen Eisprung bei meiner Krankheit eingetragen hat bzw. erst später. Da hatte ich 2 Tage Fieber vorm Eisprung.

Wenn ich um 1 Uhr nachts herzel, zähle ich das schon für den nächsten Tag. Rein rechnerisch gehört es ja zum nächsten Tag.

Habe meinen Eisprung meistens einen Tag nach der niedrigsten Temperatur. Aber bei urbia steht, dass man schon 2 Tage vor der niedrigsten Temp seinen Eisprung haben kann.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

2

- Ich hab's nie eingetragen, weil
- meine Temperatur trotz solcher Widrigkeiten konstant blieb.
- Bienchen setze ich dann, wenn sie gesetzt wurden?! #gruebel Ab Mitternacht beginnt für mich der neue Tag.
- Die Temperatur muß nicht zwingend vor dem ES sinken; ist auch bei jeder Frau anders.

LG wartemama

3

Hi!

Schlafmangel bei weniger als 5 oder 6 Stunden Schlaf. Alkohol trage ich nur ein, wenn ich auch einen Schwips hatte.

Diese Abweichungen KÖNNEN das Rechensystem so beeinflussen durch einen möglicherweise verfälschten Wert, dass der ES falsch oder gar nicht angezeigt wird.

Wenn du nach 0 Uhr herzelst, zählt der nächste Tag.

LG