Schwanger trotz Periode?

Hallöchen zusammen!#winke

Nicht, dass es bei mir momentan der Fall ist (naja, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich trotz meiner aktuellen Periode schwanger sein soll/kann), aber trotzdem würde mich mal interessieren, wer hier seine Periode bekam und trotzdem schwanger war?
Handelt es sich dann um richtig frisches Blut wie bei der "normalen" Periode oder nur um leichte Schmierblutungen, die eigentlich nicht mit der normalen Periode verwechselt werden können?
Wie sieht das in dem Fall mit der Tempi raus?

Wäre wirklich mal interessant zu wissen....#bla .

LG
Seven#blume

1

Danke für diese Frage, ich stelle mir die gleiche auch gerade, weil meine Tempi einfach nicht sinken will liegt heute wieder bei 36,77 und meine Tage hatte ich auch nur 3-4 Tage diesmal , meine coverline ist bei 36,6 angesetzt beim letzten monat vor der Blutung und die Tempi ist noch nicht drunter gegangen ,.. vielleicht hilft uns ja einer heute früh ;-)

2

Hallo,

also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 5 Tage lang SB, hab immer darauf gewartet, dass es richtig losgeht, war aber nicht.

Richtig dolle Blutung war es nicht.

Viel Glück im nächsten Zyklus

3

Huhu!

Also, wenn ich nach der Tempi gehen würde,....unter die Coverlinie ist sie auch noch nicht gefallen. Heute ist der 4. Tag meiner Periode, allerdings hatte ich nicht nur SB.

Hab das halt schon hin und wieder gehört, aber wahrscheinlich lässt sich die normale Periode doch ganz gut von der anderen unterscheiden. Ist ja auch gut so, sonst würde man noch total kirre werden :-) .

LG
Seven#blume

4

Es kann wohl zu Blutungen kommen, aber die sind dann schwächer als die normale Periode, das variiert von sb bis frischem Blut...

Ich hatte meine Periode und habe danach positiv getestet, aber da meine Periode wie immer war, hat sich die Schleimhaut inkl. Sternchen abgebaut....

Lg tinalu

5

Hallo,

also in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die ersten 3 Monate regelmäßig Blutungen, die ich für die Periode gehalten habe. Sie war nicht schwächer oder kürzer und ich konnte jetzt auch keinen Unterschied in der Farbe erkennen. Bei mir war es dann auch so, dass der erste Test dann noch negativ war, der zweite dann positiv und dann hatte ich sehr starke Blutungen und da dachte ich schon, dass es das gewesen ist. Naja, bin dann aber trotzdem mal zum FA und dann war ich schon in der 16. Woche! Bin damals aus allen Wolken gefallen, da ich ja der Meinung war mein Periode gehabt zu haben. Naja, inzwischen ist unser Sonnenschein 4,5 Jahre :-)

Möglich ist es also. Aber wie es dabei mit der Temperatur ist, kann ich nicht sagen, da ich damals nicht gemessen hab.

LG, Nicki mit Stefan (*01.06.07) und Zoey (*12.02.09)

6

Krasse Geschichte, das beruhigt mich dann demnächst noch weniger wenn ich meine Periode bekomme:-p

Aber schön zu hören, dass es auch gut ausgehen kann!

Trotzdem wünsche ich mir sehr, dass es beim nächsten mal "normal" verläuft#zitter

Lg tinalu

7

Hallo,
ich bin nicht schwanger geblieben trotz Mens aber vielleicht hilft Dir mein letztes ZB zum Thema Tempi... Hatte erst einen positiven Test und dann kam die Mens... dauert dann bis die Tempi wieder auf CL gefallen ist...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685725/622204

(Meine Schwester hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen, sie meinte diese wären sehr viel schwächer und kürzer gewesen... )

LG Sabrina

8

Huhuuu!

Das ist ja wirklich interessant!
Hätte ich jetzt nicht gedacht,.....vor allen Dingen 16. Woche! Wie geil ist das denn...!?

Naja, läuft eben nicht immer alles nach Plan und wenn das Endergebnis dann auch noch ein Baby ist.....sensationell!:-D

LG
Seven#blume

9

Meine Freundin hat auch bei jeder Ihrer 3 Schwangerschaften blutungen gehabt immer drei Monate lang und bei Einer Sogar Hormonel verhütet.

Hmm aber jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich warten soll oder Testen soll ?? Wie gesagt 0,2 grad über Coverline und nur einmal in 9 Tagen der Wert auf der Lienie noch nie drunter ...son durcheinander mist ...
Abwarten oder Testen ???

LG