Jetzt mal ohne Mist !! Wozu kauft man denn einen Schwangerschaftstest ?

Ihr haltet mich jetzt bestimmt für dumm, aber ich habe in den kompletten letzten Monat, also November bis in den Dezember immer wieder Schwangerschaftstest gemacht. Aus der Drogerie und aus der Apotheke und ich bin echt bedient !
Immer wieder sieht man mal eine so hauch zarte Line, das man fast denken könnte, man bildet sie sich ein.
Aber auf dem Foto und bearbeitet sieht man sie. Dann ist mal wieder was negativ und dann wieder dieser Hauch.

Langsam werde ich echt bekloppt. Ja und wenn mein blöder Arzt mich letzten einfach untersucht hätte so wie ich wollte, hätte ich jetzt Erlösung.

Wieso verkaufen Firmen diese Test´s, wenn die sowieso zeigen was sie wollen.
Über jeden Test den ich jetzt in der letzten Zeit gemacht habe, habe ich nur schlechtes gelesen.
Ich weiß echt nicht weiter :(
Ich hatte Test´s von Schlecker, dm, Rossmann, Ihr Platz und aus der Apotheke.
Ich habe ALLE Symtome einer Schwangerschaft, aber nach so langer Zeit müsste doch das HCG langsam mal soch hoch sein, das ein blöder Test wirklich Positiv anzeigt. Nun habe ich seit 2 Tagen ab und zu ein starken stechenden Schmerz im linken Eierstock. Da mein Arzt noch bis Januar im Urlaub ist, werde ich morgen wohl mal ins Krankenhaus gehen. Ich mache mir langsam echt sorgen :(

Dämlcihe TEST`Sssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

1

Erste SS NMT +1 Test gemacht Positiv, leider verlohren.

Zweite SS NMT um 23 uhr test gemacht Positiv, 32ssw

Man muss sich nicht mit den Dingern tot schmeissen.

lg

2

Ja und was bringt mir deine Aussage jetzt ?????? Ich bin jetzt schon seit zwei Monaten überfällig !! Ist ja wohl klar das man wissen will was los ist und man versucht immer wieder um zusehen, ob die Linie dicker wird !!

3

Hast du vorher deine Periode regelmäßig bekommen?

weitere Kommentare laden
4

warum zickst denn?

ich mein..teilen wir hier nicht alle das gleiche schicksal?
sie hat es sicher nicht böse gemeint...
was hast du denn erwartet? das man dir sagt,das du sicher schwanger bist und tests einfach blödsinn sind? wir können tipps geben ja... jedoch können wir hier keine ferndiagnosen geben,weil wir keine ärzte sind,geschweige denn in dich hineinschauen können....

auch ich warte seit dem 20.11 auf meine mens und nix passiert... und dennoch würd ich hier die ruhe bewahren und meinen "frust" nicht an den menschen auslassen,die das gleiche wollen wie ich und die gleichen probleme haben...

deine mens wird schon kommen...geh im neuen quartal halt zu einem anderen FA wenn der jetzige in deinen augen unfähig ist :-)

lg sarah

8

Ich ZICKE, weil es mir nicht darum geht von euch eine Diagnose zubekommen und ich will auch nicht wissen, wieviele Test ihr nur brauchtet und zu sehen ob ihr schwanger seid.
Es geht darum, das ich stinksauer bin, weil ich Geld für diese dämliche Dinger ausgebe und nur MIst dabei raus kommt. Sooooooooo und wer lesen kann, kann ja oben lesen, das ich in keinster weise von euch irgendwas wissen wollte, was sich um eine mögliche Schwangerschaft drehen könnte. Noch habe ich gefragt, wieviele Tests ihr gemacht habt.

Ich wollte einfach mal meinen Frust rauslassen und vieleicht jemanden finde, dem es mit diesem dämlichen Tests genauso geht.
Wenn ich dann lesen: Ohh ich habe einen Test genommen und der war positiv bla bla.... Da muss man sich nicht wundern, das man was zickiges zurück bekommt !!!

Ich habe in den letzten Monaten bestimmt 90€ ausgegeben, an Test´s, die man zu Hause machen kann und zwei mal beim Arzt.

Da ist es wohl normal, das ich mega gereizt bin. Sie hätte ja schreiben können: Ich habe mit den und den Test gleich positiv getestet oder der und der ist eigentlich sehr sicher........

Also, habe ich sie gefragt, was mir ihre Antwort/Meinung nun bringt ???????? NICHTS !!!!!!

11

Achso und äm........ nach deiner Antwort zu urteilen, hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder die Dinge nicht verstanden......

Ich warte sicher nicht bis Januar, wenn ich schreibe das Test´s Positiv anzeigen, ich alle anzeichen habe, aber starke Schmerzen im linken Eierstock !!!!!!!

weiteren Kommentar laden
5

Ich verstehe, dass du zickst. Würde ich auch, wenn ich genervt bin und mir dann gezeigt wird 'ich hab nur einen Test gebraucht, ällabätsch'
Wenn du nun seit zwei Monaten überfällig bist, deine Mens bislang regelmäßig war und du das Gefühl hast, du bist #schwanger , dann würde ich entweder den Arzt wechseln oder ins KH gehen!
Alles Liebe,
Jasmin

12

Danke schön :D Ja ich werde morgen früh ins Krankenhaus gehen. Einfach um erstmal eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zukönnen....

18

Und?
Bist du schlauer?
#liebdrueck

6

kauf dir den von clearblue- da steht SCHWANGER oder NICHT SCHWANGER! ganz einfach- ohne rätsel-raten! viel glück #winke

13

Danke dir :)

14

Kann dich gut verstehen, ich hatte auch mal einen Monsterzyklus, war leider nicht schwanger.
Der Zyklus ging 2,5 Monate lang. Leider war es ein Zyklus ohne Eisprung, darum kam anscheinend meine Mens nicht.

Vielleicht ist das bei dir auch der Grund?

Ich wünsch dir aber das es eine schwangerschaft ist ;-)

15

Weißt du, momentan ist es mir eigentlich egal. Ich will einfach nur, das alles endlich ein Ende hat.