ZT 25 - wer hibbelt mit?

Hallo Ihr alle,

ich bin heute bei ZT 25, noch etwa 5 Tage bis NMT, wer von Euch ist auch etwa so weit und teilt seine Gefühle???

Also bei mir tun seit über einer Woche die Brüste weh (das kenn ich, allerdings erst kurz vor Mens normalerweise), untenrum ziepts seit ein paar Tagen, die Seiten wechseln sich dabei ab. Es zieht manchmal bis ins Steißbein und in der Nacht zum ZT 23 dachte ich nachts, ich kriege die Mens. An ZT 22 habe ich morgens meinen Kaffee erbrochen, obwohl ich Kaffee liebe - aber seit dem Tag schmeckt der Kaffee wieder!

Fragt mich nicht, ich finde das eigentlich alles ganz schön blöd, was unsere Körper somit uns machen... :-(

Ach so, ich bin übrigens im 12. ÜZ!

Nun seid Ihr dran ;-)

LG wulli

1

Hallo zusammen,
also ich nehme seit 2 jahren keine pille mehr und es will nicht klappen.
Letzten Monat habe ich zum ersten mal Clomohexal bekommen und ne Spritze zu auslösug des Eissprungs die werte sind wunderbar sagt Doc.

Leider hats nicht geklappt nun werde ich nächsten monat die nächste behandlung starten.
Wer hat erfahrungen mit clomohexal????

Lg

2

Hey Wulli,

also ich kenne das da denkt man das sind alles Anzeichen für ne Schwangerschaft dabei waren es die Hormone die das alles verursachen.Um den 20 ZT habe ich meistens ziehen in der Leistengegend und Übelkeit bis hin zu Hitzewallungen. Und dann kommt wieder die nicht erwünschte Regel. Mein Freund sagt abwarten das wird schon wenn das so einfach wäre....

monat für monat abwarten und guter hoffnung sein.

lg

3

Ja, die Männer haben immer leicht reden, die laufen ja auch nicht den ganzen Tag mit so komischen Empfindungen rum... Aber mein Mann ist auch extrem lieb und versucht, sich in mich hineinzufühlen. Das macht es leichter, sich Monat für Monat diesem Kampf auszusetzen :-)

4

ja das stimmt wohl. Mir macht es nur angst das ich jetzt 36 werde und es ja schweriger wird und nicht einfacher, #zitter

weiteren Kommentar laden