Hilfe...starker cremiger Ausfluss... ES+8/9

Hey Mädels,

irgendwie komme ich mir blöd vor weil ich immer soviele Fragen stelle... :-(

Also ich bin ES+8/9 und hatte am Sonntag schonmal so nen cremigen weißen klumpen am Toilettenpapier...

Jetzt geh ich eben aufs Klo und schon wieder so viel cremiger weißer ZS...
Das hatte ich die letzten 7 ÜZ nicht...
Außerdem fängt gerade ein leichtes ziehen im linken UL an...

Ich werd noch verrückt #augen

Was haltet ihr davon?

Lg Fanny#kuss

1

Nix ;-)
Sagt noch garn nix weiter aus weils beides heißen kann ;-)

Viele Frauen haben viel cremigen ZS wenns geklappt hat,andere wiederum sind trocken!
Darum nicht soviel Kopf machen :-p

lg sas 24.SSW

2

Wie war es denn bei dir? #kratz

3

Hi! #winke

Auf ZS würd ich gar nicht schauen, wenn dann nur wenn es um Deien ES geht! ;-)

Sage auch, ZS ist immer verschieden, manche sind trocken vor NMT und drüber, manche laufen aus.....

Bei meiner ersten SS bin ich ausgelaufen wie eine irre, ab ES+12.... in der SS wurde es sogar mehr....

Gibt aber wohl viele Frauen die wirklich NICHTS haben vor SS bzw in der SS. :-)

LG

4

naja, der Körper ist ja keine Maschine. Mal hat man Ausfluss, mal nicht. Einfach abwarten ob die MEns kommt oder nicht. Viel Glück!