Wer hatte den Eisprung um den 24-26.12.11?

Hallo Miteinander....

Wollte mal Fragen wer auch den Eisprung um den 24-26.12.11 hatte?
Bin ja sooooooo gespannt ob es geklappt hat.
Merkt man schon so früh etwas?

Habe auch Angst, dass es wieder eine Enttäuschung wird!?!?!?

Wer ist ein bisschen in der gleichen Situation?

Liebe Grüße.....

1

ich ich ich!!

Die Tage ziehen sich wie Kaugummi.... hach....

2

ich hatte am 24.12. einen pos. Ovu und somit auch am 25./26.12. ES. Ich hab aber auch wenig Hoffnung. Bienchen sitzen zwar gut, aber Tempi steigt nur ganz zögerlich an und ich habe heute schon ein Ziehen im U-Leib als ob meine Mens kommen würde. Eigentlich kann man ja noch nix merken. Mmhh, aber hilft wohl nur abwarten

lg und viel Glück

9

Hoffe es auch ganz fest für dich!!!!!!!!!!!
Habe nur gelesehn wegen der Temperatur: das ist doch ein gutes Zeichen wegen dem Ansteigen oder meinst du nicht??

13

doch eigentlich schon, aber bei mir steigt sie nicht so stark an wie bei anderen, was mir etwas Sorgen macht :-(

weiteren Kommentar laden
3

Hey.

Ich bin auch dabei. =)
Werde noch zwei Tage Tempi messen bis die Balken da sind und mich dann konsequent für einige Tage aus dem Forum verabschieden.

Mein Freund hat mich übrigens überrascht. =) HAbe heute meinen Traumkinderwagen zugeschickt bekommen. Haha. Von dem schwätz ich schon seit Monaten und naja jetzt haben die Läden ja viel reduziert und man bekommt denn um 50Prozent günstiger.

Und jetzt steht er da und ich habe alle Funktionen ausprobiert. Gefällt mir echt gut.

Dann muss es echt eifnach diesen Zyklus klappen.
Bitte nicht lachen. =)

LG

8

Finde das von deinem Freund so schön!!!
Er glaubt so fest daran,das wird klappen!!!!!!Ich drücke mal ganz sicher die Daumen!!!!
Welcher Wagen ist es denn???
Wieso verabschiedest du dich konsequent?

4

#winke

mein ES war auch am 24.12 :-) bin auch schon soooo gespannt....
drücke uns allen gaaaaanz feste die Daumen!!!!!

...und mädels immer positiv denken!

:-)lg luno

5

hallo hier!

hatte am 25. positiven ovu-also am 26. wahrscheinlich es....mal sehen was kommt.
habe die letzen beiden zyklusse immer vor der mens getestet und wurde beides mal enttäuscht.diesen zyklus werde ich erst nach ausbleiben testen-falls es soweit kommt.

grüße an alle mitleidenden#winke

10

Drücke auch dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!
Positiv denken,das stimmt!!!
#klee

weiteren Kommentar laden
6

^huhu
hier ist noch ein kandidat ;)
hatte auch am 24.12+25.12. nen positiven ovu... also können wir alle gemeinsam auf eine gute nachricht hoffen ;)
euch viel glück ;)

7

ah so toll ...bin also nicht alleine...:-)

in welchem üZ seit ihr so?
habt ihr einfach #sex oder habt ihr ovus oder sonst was?Leider Messe ich die Tempi nicht! Wir probieren es jetzt mal mit dem Clearblue Ferilitäts Monitor. Hat mir am 26.12 LH Anstieg angezeigt. Also war mein Eisprung um den 26.12 und 27.12. Habe auch immer lange Zyklus gehabt. Wann Testet ihr so???
Ja die Tage werden sehr sehr lang sein!!!
Wie überbrückt ihr sie so?Hat jemand von euch auch mit dem Schleim ein bisschen eine Ahnung?
ach.....hab so viele Fragen...hihihi....

Habt ihr schon Kinder?

Liebe Grüsse

12

huhu linda..
also wir üben seit ende mai diesen jahres. und selbst? anfangs haben wir uns nicht so damit befasst... aber in letzter zeit merkt man dann doch schon bisschen mehr. jetzt werden auch so viele meiner freundinnen schwanger-viele davon ungewollt bzw haben pille abgesetzt und schwupp,sind se schwanger.. ärgert einen ja schon bissl... man plant kinder und es klappt nicht und bei denen auf anhieb...

mädels,was machen wir falsch?! #gruebel
also wir haben #sex nicht nach termin... einfach nach lust und laune. und diesen zyklus haben wir viel #sex ... auch um den ES herum.
hatte zufällig am 24.12. gegen mittag ovu gemacht und er war positiv und ZS war auch sehr flüssig... und 25.12. war er auch positiv... bin ich mal gespannt..
ach ja,habe bis jetzt noch kein kind,außer meine katze zählt... :-D
zyklus ist meistens so zwischen 32 und 36 tagen. (hab nen durchschnittlich 33tägigen zyklus)
werd mich aber sicher auch erstmal ein wenig zurückhalten von urbia und auf andre gedanken kommen.

14

..also wir sind im ersten ÜZ fürs 3.baby haben bereits zwillinge (jungs) und hoffen nun dass wenn es geklappt haben sollte dass es ein mädel gibt...wobei wir natürlich auch noch nen bub nehmen ;-)

tempi messe ich auch nicht...ich benutze den persona...meine ovus waren am 24.12 fett positiv also war mein ES kurz danach...ich beobachte auch immer meinen ZS und er war sehr spinnbar zu der zeit...zumal ich seit meiner ersten Schwangerschaft meinen ES auch immer spüre.

im august hatte ich schonmal bei ES+10 positiv getestet und bei ES+14/15 kam dann der #drache...war dann auch beim FA und er hat gemeint dass es eine normale regelblutung ist kein abgang...wahrscheinlich wars ne zyste...
so nun habe ich mir geschworen, dass ich NIE wieder vor NMT testen werde, weil man sonst einfach so enttäuscht ist wenns net geklappt hat...
meine erste schwangerschaft war ungeplant (aber sehr willkommen :-) ) und so habe ich mit damals mit dem ganzen auch gar nicht wirklich befasst...hatte bei ES+14 getestet und positiv und dann gleich noch mit twins...

so das nun mal zu meiner geschichte...

wie sieht es denn bei dir so aus?

LG luno

weitere Kommentare laden
18

Ich! Ich! :-)

Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk, oder?
Bin schon total hibbelig. Kann es kaum abwarten endlich testen zu können....

Hm aber da müssen wir wohl alle bis nächstes Jahr warten. :-(

Wünsche uns allen viel Glück #klee und wir alle bald ins #schwanger Forum umziehen dürfen.

Liebe Grüße
mira

19

hallo mira

drücke dir auch ganz fest die daumen!!!!!!!!!!

ja da müssen wir leider auf nächstes Jahr warten:-(

Das wird aber für uns alle ein tolles Jahr 2012!!!

liebe grüsse

20

Ich hatte am 21.12. einen positiven Ovu. Ich weiss auch nicht wie ich mich ablenken soll. Hab auch noch urlaub... Meine Gedanken kreisen nur um dieses Thema.

Ich höre dauernd in mich rein. Aber es ist alles ruhig. Ich lese täglich im Forum um mich abzulenken.

Lg

21

Ich bin auch dabei!

Habe am 22. den ES ausgelöst und hatte darauf am 22. abends und am 23. morgens und abends positive Ovus.

Bin besonders gespannt, denn wenn es nicht klappt, beginnen wir den übernächsten Zyklus mit einer KB.

Würden wir gerne vermeiden!