Einnistung nicht gespürt... Hats nicht geklappt?

Hey Mädels,

bin heut ES+8/9

Clomi vom 5-9 ZT...
Hatte am 16. und 18.12. #sex...
Am 19.12. habe ich eine ES auslösende Spritze bekommen...
Am 26.12. hatte ich auf einmal heftiges Ziehen im unteren Rückenbereich bis jetzt zwischendurch mal...
Am 27.12. hatte ich auf einmal einen weißen klumpen ZS am Toilettenpapier... Sorry für die genaue Beschreibung... #hicks

Ich habe, wenn eine Einnistung stattfand nichts gespürt und auch kein Blutung gehabt...

Man ich bin total verwirrt, wir sind jetzt im 8 ÜZ und ich hoffe so das es diesen Zyklus geschnaggelt hat. #zitter

Lg Fanny

1

Hi du mach dir keine Sorgen. Haben 13 ÜZ gebraucht und selbst als es geklappt hat war alles wie wenn die Mens kommt. Erst als ich überfällig war wussten wir es und haben getestet.

Anzeichen waren alle wie bei der Mens.

Wünsch dir glück. #klee

LG

3

Wahnsinn wie man sich damit verrückt machen kann...
Ich sag mir jeden Tag "Nein heute gehst du mal nicht bei urbia gucken" und trotzdem lande ich immer wieder hier...

Ist schon ne richtige sucht... #augen

2

Nicht verrückt machen lassen!!!

Ich glaube, dass die meisten Frauen nix spüren!

Und Einnistungsblutungen sind wohl auch eher die Seltenheit....

Viel Glück!!!#klee

4

Man versucht aber auch wirklich jedes Anzeichen zu deuten... ich werd noch verrückt... #augen

5

Ich war 3mal in meinem Leben schwanger. 1 intakte ausgetragene Schwangerschaft und kürzlich 2 Frühaborte :-(

Ich habe NIE die Einnistung gespürt!

6

hi,

die meisten Frauen spüren die Einnistung nicht,

bloss nicht zu viel darüber grübeln.
Aber leichter gesagt als getan, ich weiss.

Viel glück