Wann habt ihr getestet?

Hi!
Brauch schon wieder euren guten Rat. Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Zeit für mich. Zuerst mal ein paar Infos. Wir haben im Dezember ganz ordentlich geherzelt und ich hab auch Ovus benutzt. Mein Zyklus schwankt, seit ich im Mai die Pille abgesetzt hab, zwischen 30 und 41 Tagen (wobei 41 nur einmal vorkam). Meistens sind es 34 Tage. Hab den Durchschnitt ausgerechnet. Das sind 35 Tage. Meine letzte Periode hatte ich am 28.11.. Der Ovu von Clearblue hat am 17.12. nen Smiley gezeigt.Seit vorgestern Abend hatte ich jetzt ein Ziehen im Unterleib. Ich dachte, dass ich meine Mens bekomme, aber bis jetzt ist nix passiert. Ich bin dann jetzt bei ZT 31 und ES+11. Ich heirate am Freitag und würde gerne vorher testen. Wie sind da eure Erfahrungen?

GLG

1

Hab ich vergessen: meinen NMT kenn ich leider weden der wechselnden Zykluslängen nicht wirklich.

2

Hey,

also ich habe an ES+12 mit einem Pregnafix hauchzart positiv getestet und an ES+13 mit einem CB, eindeutig Schwanger 1-2.

Ist aber bei jedem anders.

Wenn du es, so wie ich #verliebt, nicht aushälst, würde ich mit einem blauen oder rosa Pregnafix testen. Die sind ziemlich sensibel (10er).

Ich drücke dir die Daumen und wünsche einen tollen Hochzeitstag#fest

LG

3

Aber wenn du deinen ES-Tag weißt und 14 Tage drauf rechnest, bist du ca bei deinem NMT.

Ich denke morgen mit morgenurin könntest du einen Test wagen. Würde mir entweder nen Frühtest aus der Apo holen oder den CB Plus, den kann man theoretisch bis zu 4 Tage vor NMT anwenden.
Drücke dir die Daumen dass du ein tolles Hochzeitsgeschenk für deinen Mann hast! ;-)
LG und eine tolle Hochzeit!#klee

4

Ich hab im Moment auch "rein zufällig" ein paar Tests da. Den digitalen von Clearblue mit und ohne Wochenbestimmung und welche von One Step. Geht einer von denen? Ich hätte so gern an unserer Hochzeit einen "geheimen" Gast dabei ;-).

6

Also die One Step habe ich ab ES+10 bis ES+14 aus Spaß gemacht und sie haben erst an ES+14 eine hauchzarte linie gezeigt.

Der CB Digital geht, aber wenn er negativ ist heißt das noch nichts. Am besten mit Morgenurin morgen früh.

Viel Glück #klee#klee

8

Dann muss ich jetzt wohl bis morgen aushalten und hoffen, dass mich die Mens nicht doch noch einholt.

Danke!#liebdrueck

5

An ES+10 schon ganz zart positiv mit einem 25er(!). An Es+12 dann deutlich mit einem 20er.
Bild in VK!

LG jana(#ei6+2)

Alles gute für eure gemeinsame Zukunft!

7

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Welche Tests hast du genommen?

9

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für bescheuert haltet (ich könnte es verstehen...), hab heute morgen drei Tests gemacht. Der One Step war schneeweiß, der digitale von Clearblue behauptet auch, ich wär "not pregnant" und ich persönlich bilde mir ein, bei dem von Clearblue, der ein Plus anzeigt, eine ganz zarte waagerechte Linie gesehen zu haben...

10

Ich habe bei es+10 getestet, Bild ist in meiner Vk:-)

11

Hi!
Welcher Test ist denn das?

weitere Kommentare laden
14

Hi.
Wir sind vermutlich gleich weit....solltest du aktuell einen 34 Tage Zyklus haben....dann waerst du heute ES+10......ich habe seit gestern Mensziehen. Heute geht es wieder....Samstag ist mein NMT...da werde ich auch testen falls nix kommt.

An deiner Stelle wuerde ich morgen nochmal testen..ansonsten erst Sa u den Hochzeitstag ohne Test geniessen.

Fuer Freitag alles Gute und viel Glueck fuer die SS.

LG:-)

15

Hi!

Wieso denkst du ES+10? Mein ES war doch am 17.12., wenn der Ovu stimmt. Moment, ich glaub ich hab es gerade kapiert...weil der Ovu ja nicht den Es anzeigt, sondern vorher positiv ist, oder? Dadran hab ich gar nicht gedWeußt du schon, womit du testen wirst?

LG

16

Wenn der Ovu am 17. pos war...war dein ES vermutlich am 18.
Meiner war sicher am 18.

Meine Hochlage ist so 12 Tage lang...deshalb is mein NMT der 31.

Habe so billige 25er Tests daheim, die meinen Clearblue Staebchen beilagen...habe aber gestern bei 321 noch 10er von Genekam bestellt...mal sehen eann die kommen.
Einen Doppelpack CB mit Wochenbestimmung habe ich auch zu Hause seit Monaten....aber den nutz ich erst wenn ein anderer positiv angezeigt hat.

Habe die Pille uebrigens auch im Mai (nach meiner Hochzeit) abgesetzt:-)