eisprung am 11. zyklustag möglich???

hallo ihr lieben,
ich habe eine wichtige frage, die mich gerade sehr beschäftigt.
ich habe einen zyklus von 28 tagen und habe am 11. tag den lh anstieg mit ovi tests verzeichnen können- allerdings schon am 11. tag obwohl auf der packung stand, dass ich erst am 12. anfangen soll zu testen. was ist los? ist mein zyklus trotzdem 28 tage lang? kann das sein?

bitte um aufklärung, weil ich so gerne ein geschwisterchen für mausi hätte

;-)

1

Hallo,

die 1. ZH ist von Frau zu Frau individuell lang, wobei die 2 ZH konstant 14-16 Tage nach ES lang ist.

Natürlich ist es gut möglich, dass du bereits am 11. ZT einen ES bekommst, die Mens würde dann ggf. etwas ehr eintreffen.

LG spare

6

Hallo,

ja, das geht.

Ich habe mit Persona erfahren, wann mein ES ist und der liegt noch früher, als deiner.

Nachdem ich das wusste, wurde ich sofort schwanger.

LG Nina

2

hi

jap der ES ist an ZT11 möglich, noch früher geht auch.

wenn der ES auch wirklich an ZT 11 war und der Ovu richitg positiv dann ist dein Zyklus auch kürzer als sonst.

also einen Zyklus von 25 tagen.

lg

3

hi, danke für die schnelle antwort.
ioch muss aber auch dazu sagen, dass es letzen monat genauso war und ich trotzdem einen zyklus von 28 tagen hatte.....komisch, konisch.
habe eine SU und bin laut endo gut eingestellt. meint ihr, dass es trotzdem klappen könnte?

4

Klar kann es klappen...es gibt keine Gesetze um SS zu werden.

;-)

weiteren Kommentar laden