ES+???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/624066?1324836945

Frohes Fest an alle,

wann war mein ES was meint ihr?

Lg Ellen

1

#winke

ich antworte dir mal also ich persönlich habe auch schon clomi genommen 6 mal und ich hatte immer mit auslösen am zt 14 eisprung aber bei dir kann ich es nicht einschätzen

hattest du denn einen mittelschmerz gehabt????

2

Das ist aber schwer........ 19 oder 20igster ZT???? Da müssen Profis ran ;-)

3

Hi,
ich würde sagen Zyklustag 20, denn der ZS passt da auch zu.
Aber bei dem Blatt wirklich schwer zu sagen, was ich komisch finde, so viele Positive Ovus.
LG Nicole

4

nun ja bisher hatte ich anscheinend nur ES-Anläufe weil der Bluttest an ZT22 hat ergeben das bis dahin kein ES war. Also wenn jetzt die Tempi steigt und oben bleibt war der ES dann gestern oder heute?

5

Ich würde sagen, dein ES hat mehrere Anläufe gebraucht.
Ich tippe auf gestern oder vorgestern.
Ich kenne mich allerdings mit Clomi nicht aus.
Ich hatte aber auch mal so zwei Zyklen, wo es mehre Anläufe gebraucht hat. Habe a allerdings noch keine Ovus gemacht.
Halte es doch so, wie deine FÄ es gesagt hat. Genieße Weihnachten und Silvester. Am 6. oder 7. Januar machst du dann einen Test. Bis dahin schon weiter messen, aber keine Ovus mehr.

Viel Glück.

6

Einfach mal abwarten. In deinen Körper kann nun mal keiner reingucken!