CREMIGER WEISSER AUSFLUSS

Hallo

ich habe seit 3-4 tagen vermehrter weisser cremiger ausfluss. was kann dfas sein ?? bin heute ES 9

frohe weihnachten #winke

1

Einnistungsphase aber der ZS selber hat komischerweise nichts mit der einnistung selber zu tun ist ne Hormonsache

2

Hallo
Diesen cremigen Ausfluss habe ich auch,mal mehr,mal weniger.Ich habe meinen ES diesen Monat deutlich gespürt und müsste jetzt ES+12 sein...dazu kommen teilweise Rückenschmerzen und das ziehen zwischendurch,die Brüste tun seitlich weh.
Ich hatte letzten Monat schonmal positv getestet ( 2x)und da hatte ich auch diesen Ausfluss.Leider bekam ich 11 Tage später dann blutungen und somit hatte sich das dann erledigt :(
Ich hoffe also stark,das es diesmal wieder geklappt hat,zumal wir vor und direkt am ES Tag geherzelt haben.
Und dir drücke ich auch die Daumen !!!!#winke

3

Hallo Sabine,

ich habe auch weissen Ausfluss, wie Du sagst mal mehr und mal weniger. Was ich normal nach dem ES gar nicht mehr hab...

Hatte Gestern bei ES+5 sooooooo viel Ausfluss, weiss, gelblich, das war wahnsinn.

Heute eher weniger bzw gar keinen bei ES+6.

Gestern hatte ich ein ganz komisches Befinden, starke UL Schmerzen, Seitenschmerzen, Leiste/ Rücken und Rippen, Heute viel weniger..... fast gar nichts... dieses auf und ab! #augen

4

;-) Dazu koomt auch noch ständiges frieren ( sehr kalte Füße ) und dann diese Hitzewallungen urplötzlich Minuten später...ohman die Gedanken kreisen und kreisen !!

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe jeden Monat viel cremigen Ausfluss.. bei mir weist es immer bereits auf den #drache hin.....
Wünsche Dir, dass es bei Dir andres ist...