Fruchtbarkeitsmassage

Also ich bin mir natürlich nicht sicher, ob das wirklich miteinander zusammen hängt, aber hier meine Story:

10.ZT beim FA, FA sagt: diesen Zyklus fällt der ES aus, es ist nichts angereift, sieht er auf dem US

11. ZT: ich sitz den ganzen Tag heulend auf der Couch

14. ZT: ich geh zum 1. Mal zur Heilpraktikerin und bekomme dort eine Fruchtbarkeitsmassage

17. ZT: suuuuper viel Zervixschleim, ich pinkel auf ein Personastäbchen: HOHER LH-WERT!!!!

Was meint ihr dazu????

1

Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich IMMER am 14. Tag meinen ES hatte, nur einmal am 12.ten.....

2

Das hört sich ja super an !

Ich habe auch probleme mit dem ES diesen Zyklus iwie bleibt er aus...

Wieviel hast du dafür gezahlt bei der Heilpraktikerin ? Würde auch mal gerne sowas ausprobieren!

Liebe Grüße &' Viel Erfolg !

Frohe Weihnachten #paket

3

Hey Stoepsel,

ja, ich bin selber total verwundert, wobei ich jetzt auch nicht glaube, dass ein Follikel in 4 Tagen so schnell anreifen kann...

Aber die Massage war auf jeden Fall super schön entspannend und hat meiner Psyche gut getan (war das Wochenende davor total durch den Wind, weil ich dachte, dass ich wieder keinen ES habe)
Ich weiss leider nicht, was die Massage kosten wird, hab ehrlich gesagt, gar nicht danach gefragt!!! Rechnung kommt noch... #zitter

4

Das hört sich doch Super an.

Dann werde ich gleich Dienstag mal zu einer Heilpraktierin fahren :)
Muss man das in einer Bestimmten zyklus hälfte machen oder so ?
Nimm jetzt seit anfang dezember Mönchpf. Bringt gerad mein total zyklus durcheinander...aber naja vielleicht ist es nächsten zyklus besser :) hoffen wir es mal..

Ich hoffe mal die rechnung wird nicht so teuer sein... :-)

#liebdrueck

5

Hallo Ju1979,

ich bin mir sicher das die Massage deine Werte positiv beeinflußt haben. Durch die Massage werden deine Gebärmutter und Eierstöcke angeregt und besser durchblutet. Eine richtige Funktion und Arbeitsweise der Geschlechtsorgane ist die Vorausetzung für den ES.

Ich empfehle dir diese Behandlung weiter zuführen sie kann auf keinen Fall schaden.

Achso eine Behandlung kostet meist 60-80 €. Es ist abhängig von Zeit und Umpfang der Therapie.

Würde mich freuen wenn du uns über deine Erfahrungen weiter auf den Stand hälst.

Liebe Grüße

6

Also ich habe die Massagen durchgezogen, schwanger bin ich dadurch leider auch nicht geworden.

Hab ob mit oder ohne Massage einen super regelmässigen Zyklus, Eisprung immer um den 14.ten Zyklustag, kein Mensch weiss, warum es nicht klappt. 4 IUIs waren auch schon negativ trotz guten SGen.

Fazit: die Massagen helfen vielleicht Leuten mit Zyklusproblemen, aber wenn man wie ein schweizer Uhrwerk tickt, hilft es einem auch nicht weiter.

60 Euro pro Sitzung hat es übrigens gekostet.