Wann nach Absetzen Cerazette wieder normaler Zyklus?

Hallo ihr Lieben,

wir haben und entschlossen jetzt doch schon für'S Zweite zu üben#huepf
Ich freu mich so!!!!!!!!! Habe bis jetzt die Pille Cerazette genommen und hab jetzt schon gelesen, dass es lange dauert bis man seine Tage nach Absetzen der Pille bekommt bzw wieder nen normalen Zyklus bekommt.

Wer von euch hat die Cerazette genommen und wie lange ging es nach Absetzen, bis ihr wieder nen normalen Zyklus hatte???

Schönen Abend noch.

Lg Vera

1

Hallo

ich habe nach Absetzen der Cerazette sofort 4 Tage später meine Abruchblutung gehabt und dann einen Zyklus von 28 Tagen, +-3 Tage

LG

2

Wow, das wäre ja toll wenn das bei mir auch so wäre:-) Wie lange bist du denn schon am Üben?

3

Bei mir ging das auch recht schnell! Pille abgesetzt, nach ca. 10 Tagen Blutung und dann einen regelmäßigen 28 Tage Rhythmus wie eh und je!

weitere Kommentare laden