überall schwangere!!! wir sind umzingelt! es nervt!!!!

werden die geschickt?
sind die absichtlich hier?
wolln die mich ärgern?
warum werden alle in meinem bekanntenkreis schwanger?
jeder vermehrt sich, sogar unsere goldfische!!!! #rofl

oder liegts daran dass man einfach mehr darauf achtet???

ich finde es ja total niedlich ein neugeborenes zu sehen, freue mich auch für meine freundinnen ( könnte ja ansteckend sein) aber tief in mir drin, zerreisst es mir das herz... jeder wird schwanger... nur wir nich...

es nervt!!!

und es tut weh.... ganz ehrlich....

jeden monat wieder hoffnung, jeden monat wieder enttäuschung....

gehts euch auch so????

ach mennoooooooooooooooooooooo #schmoll

1

Hallo mel-danny

Ja ich muss sagen, dass es mir ähnlich geht wie dir. Ich habe im letzten halben Jahr zwei Sternchen gehen lassen müssen. Das war schon sehr hart. Und jetzt sehe ich auch überall nur KInderwagen und co.
Dazu kommt noch, das mir mein Bruder heute mitgeteil hat, das er Vater wird. :-[
Nicht falsch verstehen, ich freue mich für ihn. Aber es ist doch einfach nicht fair. Zudem wissen wir auch nicht, ob er nicht Überredet worden ist.

Und ja es zerreist einem wirklich das Herz.

Ich denke an dich und drücke dir die Daumen, dass das kommende Jahr besser wird für dich.

Lg Line

2

hi

mir gehts genauso. zur zeit sieht man wirklich nur schwangere. gestern habe ich die zweillinge einer freundin das erste mal gesehen, und ich hätte los heulen können

man sagt ja die hoffnung stirbt zuletzt aber irgendwie scheint die zur zeit einfach immer kleiner zu werden,oder es sind die nerven

drück euch allen die daumen das es nun bald klappt

lg claudia

4

lach....

ich könnt och nur noch flennen....

ich und mein schnucki sagen nur noch beim anblick schwangerer oder neugeborener---- "harter winter"... letztes jahr

ach mensch, iwi ungerecht alles....

*daumen drück*

3

och shitte....

ja versteh ich... zwei sternchen... tut mir echt leid für dich... hab ich auch durch... das tut furchtbar weh!!!!

das mit deinem bruder verstehe ich nicht falsch... klingt ja fast nach geplanter frauenmethode.... kann ganz schön böse enden! hoffen wir mal das beste!!!

ich wünsche dir natürlich auch alles liebe.... und drücke dir ganz fest die daumen!!!

vll müssen wir uns einreden dass es ansteckend ist... vll ist es dann besser zu verkraften... und glaube versetzt ja berge ;O)

daumen drück....

5

hi,

hammer süsser thread ;-) so richtig moooooooooooiiiiiiiiii ....... *dichmalindenarmnehm*

ich bin zwar keine kinderwunschlerin, hab hier aber rumgestöbert und will dich mal was fragen, wieviele frauen glaubst du werden gewollt sofort schwanger nachdem sie sich für ein kind entschieden haben?

liess mal das buch von birgit zart, "gelassen durch die kinderwunschzeit". es sind in wirklichkeit die wenigsten und es wird davon ausgegangen, dass es zur zeugung eines kindes ganz REAL an die 500 liebesnächte bedarf.....das sind 16 monate, das ist der normale durchschnitt!

ich glaube dass die frauen, die jetzt glücklich kinderwagenschieben oder schwanger sind auch mal einen zeitpunkt gehabt haben wo sie so gedacht haben wie du jetzt, nur sieht man es ihnen ja nicht an welche umstände und vorliegen und wie lange sie dafür gebraucht haben. DU siehst nur baby und bauch ;-)

mach dir mal klar, dass dein zeitpunkt schon kommen wird, das klingt furchtbar überheblich und arrogant, aber irgendwann drehen sich die positionen um, du bist am ziel und es wird andere frauen geben, die dann neidisch auf deinen babybauch schaun. so funktioniert das leben. siehst du es dann den betroffenen an? ich glaube kaum.

wünsche dir viel glück beim ss-werden! gib einfach nicht auf auch wenns manchmal zermürbend ist.

#herzlich und frohe weihnachten!
#snowy diana

6

@ polediana

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß....

das buch hab ich schon zweimal gelesen....

ich finde auch ihr forum ist der absolute hammer.... die pure geborgenheit!!! das pure verständnis!!! du hast recht mit dem was du sagst.... manchmal ist es halt nur sehr schwer und n bissl deprimierend.... du bist doch selbst ne frau und weisst wie sich unsere stimmung von jetzt auf gleich ändern kann....

ich danke dir auf jeden fall für deine worte....du sagst die wahrheit und tief in mir drin weiß ich dass du recht hast... aber manchmal muss man doch einfach mal luft ablassen und dafür gibts diese foren... DANKE

ich wünsch dir alles liebe und ein frohes fest

10

;-)
ich weiss schon was du meinst! klar, sie schreibt ja auch was davon, dass man der trauer oder verzweiflung seinen freien lauf lassen muss. und darum ist das forum ja da und deshalb hab ich dir geantwortet #freu

du bist anscheinend eine gesunde junge frau und es ist einfach nur eine frage der zeit. dir stehen keine organischen probleme im weg, alles ist in ordnung. schau mal rüber zum fortgeschrittenen kinderwunsch was die mitmachen. oftmals vergisst man einfach"dankbar" zu sein auch wenn man sich geprügelt fühlt wie ein hund! versuchs einfach wieder.

wünsche dir frohe weihnachten und aufgeben kannst du in 30 jahren immer noch ;-)
#herzlich diana

7

Ach ja, ich schließ mich euch mal an.
Ich seh auch nur noch Kinder und Schwangere herrum laufen aber das was mich am meisten Wurmt ist. Das meine beste Freundin vor mir Schwanger geworden ist und das obwohl sie eigentlich selber erst in 5 Jahren damit in Planung gehen wollten.

Aber was soll man machen, so hab ich jetzt ein Patenkind bekommen :D Mein kleiner Strahlemann. Allerdings ändert das trozdem nichts daran das ich/wir auch wollen :-p

8

lach...

schlimm, gell????

men patenkind is imn sep ein jahr geworden... ich liebe ihn

jaaaaa manchma isses ganz schön ungerecht.... und es nervt fürchterlich

bin ich ein schlechter mensch wenn ich meine freude vorspiele??? naja was heisst vorspiele, ich freue mich ja... aber irgendwie bin ich auch neidisch....

omg, manchmal zweifle ich selbst an mir....

liebe grüße

9

Ich weiß was du meinst.

Das "schlimmste" an meiner Geschichte ist dann auch noch das sie 9 Monate unbemerkt schwanger war und aufeinmal war das Kind da. Keiner hat was gemerkt oder ihrem Körper angesehen, sie auch nicht und der kleine Mann ist trozdem da.

Aber das ist ne andere Geschichte die hier wohl nicht durch diskutiert werden muss #winke

weitere Kommentare laden
13

Bei mir ist es auch so .... überall Schwangere im Bekanntenkreis, und auch so auf der Straße, im Supermarkt .... überall. Dann frag ich mich immer, warum die und nicht ich ?? Ich weiß das das nicht gerecht ist, denn die haben sich den Schreihals ja auch gewünscht. Aber ich finde bei allen anderen klappt es einfach schneller.

16

Mir geht es genauso wie euch.
Arbeite im Friseursalon und da kommen momentan ständig Schwangere oder Mütter mit ihren Babys rein. Ich bin so neidisch.
Kann verstehen das es dich nervt. Manchmal bin ich auch genervt davon.

War letztens Schuhe für mein Patenkind kaufen. Oh man überall soooo süße Babysachen, ich dachte nur, wann kann ich die endlich kaufen???
Darauf freue ich mich schon so, mit meiner Mama in die Stadt gehen und Babysachen schoppen, ich glaub was schöneres gibts nicht.
Oh man, könnt schon wieder heulen.

15

deprimierend, nich???

17

du Arme, lass dich erstmal #liebdrueck

ich kann 100% nachempfinden, wie du dich fühlst, denn der Beitrag hätte auch von mir geschrieben sein können! Bei mir werden momentan auch alle schwanger um mich rum, nur ich nicht... #schmoll

...und ja, ich freue mich auch über die kleinen Würmchen und für ihre Eltern, aber auch mir zerreisst es innerlich das Herz...

aber auch unsere Zeit wird kommen - ich drück uns beiden und allen anderen ganz fest die Daumen, dass 2012 unser Jahr wird #klee#klee#klee

VLG
jama2007