Was könnte die Ursache für hellrosafarbigen Ausfluss sein ?

Vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich etwas hellrosa Ausfluss am Toilettenpapier und ich dachte, ich bekomme nun endlich meine Periode. Meine letzte hatte ich am 12.09...
So ich habe gewartet und gewartet aber nichts kam. Ich verstehe das nicht. Danach ist auch nichts mehr passiert. Also wieder alles normal. Ich habe mich hier mal etwas durchgelesen, aber da wird das meist in zusammenhang mit einer Schwangerschaft beschrieben. Aber ich bin mir zu 90% sicher das ich es nicht bin.

Hat das schon mal jemand gehabt ? Mein Arzt ist im Urlaub und ich mach mir schon etwas Sorgen.......

Ich danke euch schonmal #niko

1

hmmm ich würde an deiner stelle mal einen Arzt aufsuchen ... ich glaube net das es so gut ist... #kratz

2

<< Aber ich bin mir zu 90% sicher das ich es nicht bin.>>

Dann würde ich zuerst mal die anderen 10% mit einem Test ausschliessen und im negativen Fall eben zum Arzt.

Deine letzte Mens ist seit mehr als 3 Monaten her und erst jetzt kommst du darauf,dich zu wundern?????#gruebel

Die SB kann alles mögliche bedeuten.

Alles Gute! #blume

3

Nein ich komme nicht erst jetzt darauf !!!
Ich habe in den letzten Monaten Test im Wert von 90 € gemacht, weil es immer wieder Linien gab, dann wieder negativ, dann mal wieder nen Schatten....
Ich war sogar am 28.11 beim Arzt gewesen und er sah auf dem US nix und meinte nur die Chancen stehen 50-50

So zwei Wochen später war ich wieder da und er wollte einen Test machen, aber keine weiteren Untersuchungen und dafür sollte ich dann auch noch 5 € zahlen, obwohl ich ihm sagte das ich den Abend davor einen Frühtest gemacht hatte und der war sehr sehr sehr leicht positiv. Ja das ist jetzt ne Woche her und nun ist mein Arzt im Urlaub.
Ich bin ja nicht doof !

Ich habe PCO und da kommt es schonmal vor das man länger keine Mens hat. Ich habe von Januar bis August Clomifen genommen und habe meinen Eisprung mit ner Spritze ausgelöst. Da waren die Zyklen natürlich immer 28 Tage lang.

Dann habe ich damit aufgehört und zum letzten Mal meine Mens am 12.09 gehabt.

So, das war alles !

4

Ich habe nicht behauptet,daß du doof wärst.Allerdings werfen die ganzen Details,die du jetzt geschildert hast,ein ganz anderes Licht auf die Situation - das konnte hier doch vorher kein Mensch wissen ;-)

Nun,zu deiner Lage habe ich dennoch keine passende Erklärung,da ich mich mit PCO nicht auskenne. Vielleicht findet sich da jemand in einem der Clubs?

http://www.urbia.de/clubs/search?q=PCO&type=tag

Schöne Feiertage #niko

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
geh mal zum FA und lass es abklären.. vielleicht ist es ein hauch von Mens...

vielleicht ss..
bei meinem Sohn waren alle Tests negativ, auch beim Gyn. auf dem US konnte er damals nichts sehen (die Geräte waren aber auch noch nicht so gut wie heute, außerdem Gebärmutterhals nach hinten abgeknickt), Blut hatte der FA nicht abgenommen und dann war ich plötzlich im 4. Monat ss... keinerlei Anzeichen gehabt..
Also auf zum DOC..
nur der kann es Dir sagen.....
viel #klee

7

Ja der ist aber schon im Urlaub und kommt erst im Januar wieder :)