Clearblue Ovulatiostest

Sagt mal Mädels, ich habe mir ja einen 10er Pack gekauft von dem digitalen Ovulationstest, Stäbchen sind verbraucht, jetzt ist dieses "Gerät" übrig wo mans reinschiebt... gibt es Stäbchen zum Nachkaufen oder muss man bei CB gleich wieder so eine Packung kaufen? Würds gern einer Freundin geben...

LG
Aurika

1

Ich glaube leider, dass man da keine Stäbchen zum Nachkaufen kriegt. Ich hab mir auch jedes Mal eine neue Packung gekauft. Geht ganz schön ins Geld :-(

LG

2

So ein Käse,... das ist ja wirklich Geldmacherei muss man schon sagen! Schade, ich dachte Sie kann sich das kaufen einer volle Packung sparen bzw paar Euro fürs Gerät.

3

Kauf die stäbchen von persona sind billiger und funktionieren genauso!!!!

4

meinst du auch im clearlue gerät???

5

Ja! Habe ich letztes Jahr auch benutzt und hat wunderbar funktioniert! Ergebnis ist jetzt 10 Monate alt! ;-)

Werde es jetzt auch wieder verwenden! Habe nämlich auch noch das TEstgerät und da ich eh auch einen Persona benutze, habe ich die Stäbchen ja eh! ;-)

Ist wesentlich günstiger! Oder man schaut mal bei ebay! Dort werden manchmal die Teststäbchen von CB verkauft! Aber wie gesagt, die von Persona gehen genauso gut!

weitere Kommentare laden