Nach dem ES harter Sex schlimm??

Hallo,
auch wenn es vielleicht ein bisschen peinlich ist, so möchte ich von euch wissen, ob ihr wisst ob es schädlich für die Einnistung ist, wenn man harten Sex nach ES hat? Wir haben gerne Sex und wir versuchen auch öfters neue Sachen, und da ist es ab und zu so, dass er dann an den Mumu kommt und auch dort dran rumfingert, und nun frag ich mich, ob wir das lieber sein lassen sollten?

Ich danke euch für die Antworten #klee

1

Hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwie schaden könnte...

2

glaub ich auch nicht.solang es nicht in stress für dich ausartet:)

Außerdem ist die einnistung ja in der gebärmutter und da spielt er glaub net rum;)

3

Mir hat damals eine FÄ sowie Hebamme gesagt dass es nichts ausmacht, das Baby ist geschützt usw etc... Ich würde bei de Hygiene halt immer aufpassen, das ist schon wichtig bei solchen "Spielchen" ;-) aber sowas weisst Du ja. Ich glaube wenn man dann schwanger ist, ist man halt bisschen vorsichtiger weil man weiss dass da das Baby drin ist :-D

4

das einzige was passieren kann ist das es zu kontaktblutungen kommen kann...
wenn Du *richtig* ss bist, KANN es beim sex auch zu Blutungen kommen...
das hatte ich in der ss mit meinem Sohn.
Will euch da jetzt keine Angst machen, aber ich musste da zur Beobachtung ins KKH.
Also bisserl vorsichtiger solltet ihr generell schon sein.
Ausserdem ist der MuMu nicht zum spielen da :-)

5

Über sowas haben wir uns nie Gedanken gemacht. Wir hatten Sex wann wir wollten und wie wir wollten. Also auch nach dem ES etwas heftiger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas anrichten kann. Zumindest bin ich immer ziemlich schnell schwanger gewesen, trotz diverser "Spielarten".

Wo ich allerdings generell etwas vorsichtiger wäre, ist das Fingern am Mumu durch deinen Mann. Ich weiß ja nicht, wie gründlich er sich davor die Hände wäscht. Aus eigener Erfahrung musste aber ich feststellen, dass ich verhältnismäßig oft mit einer Pilzinfektion zu kämpfen hatte, wenn Männe mal wieder mit seine Hand auf Höhlenforschung schickte :-p und, vielleicht der Spontaneität geschuldet, nicht noch mal vorher die Hände säuberte. Also darauf viellicht etwas achten. ;-)