Zervixschleim flüssig, aber trüb. Fruchtbar? NFP-Experten?

Hallo an alle!

Mein ZB ist in der VK.

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen viel Zervixschleim. Er ist flüssig wie Wasser, aber milchig und nicht im geringsten spinnbar, noch nichtmal dehnbar... #kratz Noch nichts in Sicht, was nach EW aussieht.

Die Temp ist aber seit drei Tagen am Sinken, der Ovu wird morgen oder übermorgen positiv sein, MuMu weich und offen. Deutet also alles auf ES hin, nur der Zervixschleim nicht.

Kann ich den flüssigen ZS als fruchtbar werten, obwohl er milchig ist anstatt klar?

Danke für eure Hilfe!

#winke

1

Ich hab das auch immer 1-2 Tage vor dem klebrig-spinnbaren eiweisartigen Schleim :)

2

Oh, okay, dann hoffe ich, daß ich morgen EW sichte, ich kenn das so gar nicht.

#danke

3

Kenn das auch so bevor Der ZS dann spinnbar wird... L.G.