Kinderwunsch nach Implanon!!!

hallo ihr lieben!

hab da mal eine frage und zwar hab jetzt meinen 16 ten üz davor hatte ich das implanon drinnen.... hatte jemand von euch das implanon auch und wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger ward?

danke im voraus

lg

1

hi

kenne mich mit dem ding zwar nicht aus, aber wollte mal fragen ob ihr euch untersuche lassen habt?

lg

2

ja eigentlich alles okay....

lg

3

was habt ihr denn schecken lassen?

lg

4

Hallo,

hatte vor meinem 1. Kind das Implanon. Insgesamt 7 Jahre. Bin im 1. ÜZ schwanger geworden. Wie Du siehst sehr verschieden, wie jemand reagiert. Nach 16 ÜZ würde ich an deiner Stelle aber auch zum Arzt und mal alles durchchecken lassen.

Viele Grüße und ich drück die Daumen das Du nicht mehr solange warten musst auch die
#schwangerschaft

Gruß noodle13

5

hallo danke für deine antwort!!! war erst beim fa und der hat mich komplett durchgecheckt und meint dass alles okay ist!!! viele haben gesagt dass es bis zu 3 jahre gehen kann ...wurde vor dem implanon leider nicht gut informiert!!!

danke dir und bist bald

6

huhu, hier mal mein erfahrungsbericht mit dem implanon...

ich hatte am 11.12.2011 den ersten tag meiner periode, am 12.12.2011 wurde das hormonimplantat "implanon" nach drei jahren entfernt, am 27.12. hatte ich meinen eisprung und es hat sofort geschnackelt, ich bin aktuell in der 8ten woche schwanger.

sensationell sagte mein FA. wollt damit nur sagen dass es eben auch fix klappen kann, trotz implanon, welches ich 3 durchgänge a drei jahre genutzt habe... liebe grüße