Heute NMT, Ovu gaaanz leicht positiv und SST negativ :(

Hey ihr Lieben,

ich habe eben nen Ovu von Onestep gemacht und der war gaaanz leicht positiv und dann noch nen SST auch von Onestep (blauer streifen und ganz dünn) und der war blütenweiß.. also negativ.. von der Mens gott sei dank noch keine spur.. außer etwas schleimiger ausfluss?!? Was meint ihr? Also PMS hab ich keine.. was meint ihr da dazu?

LG und Danke Ida

1

ahhhh... wenn ich sowas lese bin ich glatt versucht auch einen Ovu auszuprobieren. Um die SSTs hab ich mich die letzten 3 Tage drücken können, weil ich ja nicht unnötig Geld rauswerfen wollte....

Ich würd aber noch warten und nochmals testen. Vielleicht wars für den SST zu wenig HCG.

Viel Glück! #klee

2

Komm ich schick dir welche, hab n Haufen hier *G*.. meinst du? Auch mit nem 10er von Onestep an NMT? Also damals bei meim Sohn ham die Tests sogar einen Tag vorher angeschlagen.. Ach man ist das alles hibbelig..

3

Also ich hab in den letzten Wochen hier so viele gelesen die an NMT negative Tests mit nem 10er hatten und dann kurze Zeit später doch positiv.

Ich bin diesen Monat auch voll am hibbeln. Obwohl ich um den ES rum (Krankheit) dachte es wird gar nix. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :-)