immer ab der 2 ZH übelkeit wer kennt das ?

Guten Morgen zusammen !!!!!

Mir ist es immer ab der 2 zh so tierisch übel ,langsam ist es echt mühsam .

Wer kennt das ?oder besergesagt wem geht es gleich?

ich bin jetz ES +1/2 oder 2/3 weiss es nicht genau zt 17 mein NMT ist der 2.1.12 mit einem 28tage zyklus

liebe grüsse manu mit 2 #stern im #herzlich

1

Hast Du mal Deine Hormone testen lassen?

Es können ja keine SS-Anzeichen sein...

3

hi ja hormonmässig ist alles ok auser das ich zu wenig kalium habe

ja ss anzeichen können es echt noch keine sein ist noch viel zu früh

2

hi

ja das kenne ich auch sehr gut, ich war damit auch beim doc, der hat vermutet das es kopf sache ist.

habe dann versuch mich von kinderwunsch abzulenken und schon war die übelkeit fast weg.

lh

4

hi

mh ich hab schon versucht den kiwu abzuschalten aber es ist nicht so einfach mein damit mich abzulenken

kaum geht man in ein thermalbad oder shoppen um abzulenken was seht man??' ganz genau babybäuche oder kinderwagen mit frisch geborenen babys

so sol man sich ablenken ich bin schon so weit angekommen das ich mich zu hause isoliere und nur raus geh wen es dringend notwendig ist

naja früher hab ich mich isoliert wegen dem extremen übergewicht und jetz wegen babybäuche den übergewichtig bin ich ja nicht mer

ich mag es den frauen ja gönnen die ss sind aber ich ertrag es im moment nicht mer den ich hab seit ich 19 bin kiwu alls es dan mit 26 endlich klappte verlier ich mein kind noch ich werd in 2 wochen 28 und hat immernoch nicht geklappt :-(

5

hi

ich kann dich gut berstehen, ich kann es auch nicht gut haben babybäuche zu sehen, seid ich auch immer sommer erfahren habe das bei mir nie auf nartürlichem weg so wie so nicht geht, war es noch viel schlimmer und ich könnte mich noch nicht mal über meine neffen freuen. (Schwägerin war im 3ÜZ schwanger)

Aber seid wir wissen das wir nächstet Jahr mit der ersten ICSI starten könne, geht es uns besser, wir wissen es ist nicht hoffnungslos wir können noch eigene kinder bekommen. wir freuen uns richtig auf nächstes jahr deswegen.

Wenn es bei dir jetzt nix wird geh am besten in eine KIWU klinik, da weißt du wo du dran bist und ob du noch hibbeln kannst oder auch hilfe brauchst.

wir sind froh das wir nicht so lange gewartet haben, haben nur 9 Monate umsonst geübt.

Und wenn man immer wieder seine Mens bekommt, belastet das einen noch mehr, finde ich.

lg #liebdrueck

weiteren Kommentar laden