Gestern fürchterliche Bauchweh, Einnistung???

Hallo Mädels,

bin heute ES+6 und hatte gestern den ganzen Tag immer mal ein kleines Ziepen im UL.....
dann am spätens Nachmittag plötzlich fürchterliche Bauchweh immer im UL und

anschließend auch Durchfall (sorry)!
Den Abend ging es mit den Bauchweh so halbwegs.
Nun ist alles wieder weg, könnte das die Einnistung gewesen sein?

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975863/627508?1324285699

sorry für´s #bla

1

hi

das klingt nach ganz normalen verdauungsproblemen, denke nicht das, das was mit der einnistung zu tun hat.

lg

2

Hallo Lilly,

da die Eizelle mikroskobisch klein ist, halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass du eine Einnistung gepürt hast. Ich denke eher, du hast dir den Magen bißchen verdorben! Ich drück dir die Daumen!

LG Sandra.

3

k.A. Aber so gehts mir manchmal wenn ich was Falsches oder zu fettiges gegessen hab. Dann reizt der Darm auch noch die Gebärmutter.

Ich bin auch ES+6 und hab zwischenzeitlich UL-Schmerzen, aber ich hab das seit zig Zyklen und befürchte, dass meine Endometriose wieder da ist.

4

Endometriose???
Was ist das? #kratz

5

http://de.wikipedia.org/wiki/Endometriose

google sein dank.

6

das hört sich eher nach einer magenverstimmung an als nach einer einnistung...sorry