36 tage zyklus, warum immer so lang?

Ich versuche nun schon seit 7 mon schwanger zu werden und jeden monat bekomme ich wieder meine regel. Also ich damals versucht habe schwanger zu werden mit meinem ersten kind hat, hat es super geklappt 28 tage zyklus und immer regelmässig. Und nun 36 tage zyklus das ist immer so lang. Kennt jemand das problem?Mich nervt es so. Ich müsste nächste woche mittwoch meine regel bekommen. ICh hoffe es hat diesmal geklappt. Ab wann kann ich das erstmal testen? Oder sollte ich bis weihnachten abwarten?Was meint ihr'?

1

huhu,

36 ist doch noch garnichts.. guck mal in meine vk.

lg

2

wow das ist bei dir wirklich lang. Dann kennst du das ja das man es immer nicht abwarten kann bis zum test

4

;-) zu mal man ja nie so genau weiß wann der ES nun war.. obwohl ich ihn ganz gut merke..

3

hey,
mein letzter Zyklus war 50 Tage lang.
ich weis es ist mies immer so lange warten zu müssen aber noch beschissener ist es wenn der Zyklus unregelmäßig ist.
wir sind jetzt im 6 ÜZ und ich hoffe auch das es bald klappt.
6 ÜZ´s hört sich nicht lang an aber bei einen so langen Zyklus ist das eine Ewigkeit....
ich drück dir die Daumen #pro

5

Oh was würde ich für nen 36-Tage-Zyklus machen!!! Mein vorletzter war 80 Tage lang.... der letzte "nur" 40 - aber es schwankt hat immer hin und her.
Mit 36 Tagen wäre ich voll zufrieden... wenn es immer so ist, dann kannst du dich doch darauf einstellen... würde das nicht als Problem ansehen.
Viel Glück für euch.
Und wenn du Mittwoch deine Tage nicht bekommst, dann würde ich Donnerstag testen ;-)

LG Dani
#herzlich