Hattet ihr PMS bei SS?Bin überfällig...aber starke PMSH

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier im Forum,...habe schon viele Foren durch google gesucht und mal fleissig mitgelesen...hier gefiel es mir aber definitiv am besten:)
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Mein Mann und ich haben defintiv KiWu...
Deshalb nehme ich seit August meine Pille nicht mehr- seitdem hatte ich einen Zyklus von 40,39,38 Tagen...also wäre Tag 38 eigentlich gestern gewesen.
Wir waren im Urlaub (vor ca dreiWochen) und haben es natürlich darauf angelegt...bis jetzt habe ich noch keine Periode bekommen...
Nach dem Urlaub war mir ständig schlecht (Magenschmerzen) und ich hatte starke Kopf-und Unterleibsschmerzen...das hatte sich aber alles wieder gelegt.
Seit dem Tag vor NMT habe ich wieder starke Unterleibsschmerzen (Ziehen) und muss nach essen häufig aufstossen (schäm #augen ) .Meine Frage: ging es jemandem hier genauso oder ähnlich?? Wollte morgen früh erst testen (Frühtest vor 4 Tagen war negativ)....
Naja...ich hoffe mal weiter...
Und freue mich auf Antorten zum Thema Verwechslung PMS und SSanzeichen:)
Lieben Dank an euch!

1

Huhu, habe gestern 4 Tage vor NMT positiv getestet, hab seit Montag mal mehr mal weniger starke UL Schmerzen, im Moment relativ stark, es zieht und zieht ohne Ende, allerdings stärker als bei mir bei PMS. Ja....und die leidige Luft im Bauch ;-)

2

Die Frage mit dem Ziehen hatte ich vor ein paar Tagen auch gestellt - habe mittlerweile positiv getestet ;-)
Viel Glück #klee

3

Hallo,

hab am Do einen Tag vor NMT POSITIV getestet und heut NMT +2 auch.
Hab auch ab und zu UL-ziehen und meine Brüste spannen extrem.