Hab heut schon mal geschrieben nur leider keine Antwort auf meine Frage bekommen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

Guten morgen und einen schönen 4. Advent

Hallo bin heute morgen mit einem etwas feuchtem Gefühl aufgewacht hab dann Tempi gemessen. So jetzt ist meine Tempi ganz schön gesunken.

Hab ich evtl. erst jetzt meinen Eisprung? Oder zeigt dieser Absturz eine Gelbkörperchenschwäche an?? Muss ich jetzt schon mit Mens rechnen oder war es Eisprung und der Zyklus dauert noch ewig. Ach ja komm an meinen MUMU nicht ran (keine Ahnung was das heißt) So bin echt auf eure Meinung gespannt. Vielen Dank

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/845126/625019

1

Ich denke es ist ein Östrogenabsacker. War bei mir auch schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933504/624062?1324198621

4

Aha und was deine Tempi ist ja wieder super angestiegen dann hoff ich mal dass das bei mir auch so ist. Ich dacht schon dass meine Mens kommt. Hab heut auch viel ZS kommt dass auchvon Östrogenabsacker??

5

keine ahnung, aber das hab ich auch immer ziemlich viel. bis kurz vor der mens, dann wird es wieder 2-3 tage weniger und dann kommt die mens.

deine tempi steigt bestimmt ab morgen wieder. mach dir nicht so viele gedanken.

weiteren Kommentar laden
2

Wann hast du denn sonst immer deinen ES? Ich würde sagen, dass Urbia sonst Recht hat. ZS beobachtest du nicht? Mit Muttermund habe ich keine Erfahrung, sorry.

6

Hatte ES letzten Monat an ZT 19. Hab eigentlich immer wenig ZS und heute schon a bisserl mehr wie sonst. (ist erst mein zweiter Zyklus nach Pille kann also nicht sagen ob ES sich vielleicht jetzt eingependelt hat)

3

Etwa eine Woche nach dem ES gibt es den sogenannten Östrogenabsacker, da sinkt die Tempi wieder, weil Östrogen gebildet wird. Wenn die Tempi morgen nicht steigen sollte, oder Deine Menses einsetzt, dann könnte es eine Gelbkörperschwäche sein.

Viel Glück#klee

7

ist es auch normal dass man bei diesem Östregenabsacker vermehrt ZS hat??

Danke schon mal für die Antwort