3tage überfällig und ein milchigen ausfluss was bedeutet das ?

Guten morgen Mädels

ich habe seit heute morgen ein Milchigen ausfluss und es läuft wie verrückt .. sollte am 15.12 meine mens bekommen und sind nicht erschinen !! seid 3 tagen habe ich unterleibschmerzen und meine brüste spannen , habe einen test gemacht und ist negative. ich habe immer meine mens pünktlich bekommen und habe ein zyklus von 28 tagen was kann dieser Milchige ausfluss sein ?? #kratz

danke fürs schreiben :-) #danke

LG

1

#winkeich kann dir darauf leider keine antwort geben, kann dir nur sagen das es exakt dasselbe wie bei mir ist. Am 15.12. war mein NMT und nichts in Sicht u alle Tests negativ.

kulo

2

das ist ja echt zum haare rausreissen ich gehe morgen zu Fa mal schauen was er sagt

4

ja gib mal bescheid, will auch versuchen nächste woche noch einen termin zu bekommen

weiteren Kommentar laden
3

Hi! Ich will ja nicht falsche Hoffnungen machen oder so, aber als ich schwanger wurde, lief ich aus wie nochmal was! :-D

Fing aber schon so 3 Tage vor NMT an! :-)
#Drück Dir die daumen gannnnnnz fest!!!

5

welchen Schwangerschaftstest hast Du denn verwendet?

Die Symptome hören sich schon sehr verdächtig an .... ;-)
Hast Du eine Temperaturkurve geführt? Dann hätte man vielleicht
nachvollziehen können, ob der Eisprung vielleicht später statt gefunden hat
und Du einfach nur zu früh getestet hast.
Lieber Gruss

6

eine tempikurve führe ich nicht aber ich hatte in letzten tagen eine tempi von 36.7 / und 37.00 ??

ich weiß auch nicht .. ich habe presense diesen komischen streifen benutzt weiß wie ne fliese war der

8

Hm... einzelne Temperaturmessungen bringen leider nicht viel.
Da kannst Du momentan eigentlich nur abwarten - wenn die Temperatur weiter
oben bleibt bzw. weiter ansteigt, könnte das schon eine Tendenz in Richtung
Schwangerschaft sein.
Der einzige Test mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe ist Clearblue.
Kostet zwar etwas mehr, aber da kannst Du Dir wirklich sicher sein - lieber weniger
bzw. später testen und dafür mit diesem.

LG - ich halte die Daumen gedrückt!

weitere Kommentare laden