Ich hasse hibbeln *ungeduldig bin*

Hey Mädels,

es ist ja grade mal 2 Jahre her, dass ich nen pos. SST in den Händen hatte und die Maus ist mittlerweile 16 Monate alt. Seit kurzem üben wir wieder für´s nächste #baby und ich hab ganz vergessen wie nervenaufreibend das warten bis NMT ist.

Wer hat denn auch um den 27.12. seinen NMT?

1

ich habe auch am 27.12. meinen NMT!
Dann hibbeln wir mal zusammen!!! ;-)
Wenn man zusammen hibbeln kann, geht es einem gleich viel besser!

Drücke dir ganz fest die Daumen!#pro

Viel Glück und vielleicht höre wir ja hier noch voneinander!?!

#klee

2

:-) Ok, dann hibbeln wir gemeinsam.

3

ich hab um die zeit auch ca meinen nmt vllt auch nen tag ehr

eigentl würd ich ja ganz gern am 24. testen, aber bin mir so unschlüssig =/

drück dir die daumen :)

4

Ich habe am 26. NMT und hab eigentlich vor an heilig Abend einen Test zu machen. Hatte bei meinem Sohn auch am es+12 positiv getestet und hoffe, dass es wieder so ist.

Bei uns ist es der erste übungs-Zyklus. Ich bin gespannt.

Lieben Gruß.

Juli

5

Na dich drücke euch die #pro
Bei mir wäre es totaaaaal witzig, wenn ich diesen Zykus schwanger werden würde.
Dann hätte ich den gleichen ET wie bei meinem Sohn 2003. #rofl

6

Hey ihr Lieben,

ich bin heute ES+9 und bin auch schon mehr als ungeduldig. Ich war noch nie schwanger und es ist alles sehr aufregend und spannend. Wenn man sich viel mit dem Thema beschäftigt lernt man seinen eigenen Körper auch richtig gut kennen. Also ich werde am 23. oder 24.12. einen Test machen. Wie hibbeln zusammen und ich drück natürlich allen ganz fest die Daumen. DAS KLAPPT SCHON!!!!!

LG

7

Hallo :)
ich habe zwischen dem 27. - 31.12. NMT....
Das ist noch so lange hin :-(

Wie ich mich kenne (Ungeduld ist meine grösste Stärke :-D) werd ich wohl auch schon am 24.12. den ersten Test machen... Der wird dann negativ sein und dann weiß ich es war zu früh falls es wirklich geklappt haben sollte :-[ Zum Glück hab ich noch 20 Tests von Ebay hier die ja zum wenigstens günstig waren und da ist der Verlust nicht so groß....

Aber vorgenommen hab ich mir frühestens am 31. zu testen, damit ich dann auch weiß ob ich trinken kann oder nicht :-)

Wünsch euch allen ganz viel #klee für ein Weihnachtsgeschenk ;-)

8

Und Mädels, hat sich bei euch was getan?

Mir haben gestern ständig die Brüste gejuckt und seit Tagen immer noch dieses UL-Ziepen.
Heute hab ich ne Mischung aus Druck, Schmerz und Kribbeln im UL. #kratz

9

Negativ :-(

10

Ich bin #schwanger *freu*