NMT+2 Test negativ, keine Mens in Sicht :-(

Guten Morgen zusammen,

man, jetzt ist mein Zyklus einmal kürzer als die bisherigen und trotzdem geht es nicht weiter :-(
Wenn der Test schon negativ ist, dann soll wenigstens der blöde #drache kommen, damit es weiter gehen kann! Total ätzend :-[

Sorry fürs #bla, aber ich musste meinen Frust mal loswerden...

Wünsche euch allen einen schönen Samstag und einen schönen 4. Advent morgen!

LG, Tamara

1

Morgen,

bei NMT+2 hatte ich auch ein negativer SST.
Heute bin ich NMT+9#schock, morgen werde ich nochmal testen falls mein Mens heute noch nicht kommt. Ich habe seit NMT ständig Mens-ähnliche schmerzen, mal mehr mal weniger mal garkeine.
Ich verstehe dich sehr gut, das nervt, aber leider können wir nur abwarten...

Teste noch in Paar Tage....viel Glück!
#winke

2

Hallo,
oh man, das ist ja auch blöd :-(
Ja, diese Schmerzen hab ich auch immer wieder. Denke dann jedes mal "jetzt gehts los". Aber bisher nix :-(

Gehe heute auf den Weihnachtsmarkt, und hätte gern vor dem Glühwein-Genuss gewusst, ob ich "darf" oder nicht...

Naja, dann halt noch mal ein Test in 2-3 Tagen. Außer die Mens trudelt mal endlich ein.

Ich drück dir auch die Daumen, natürlich am meisten für nen positiven Test ;-)

LG

3

Ja also ein schluck Glühwein kannst du denke ich trinken, das durfte nicht so schlimm sein, vor allem wo du noch nicht weißt was los ist. Wenn das nicht gut für dich riecht, dann lass es lieber;-)

Ja danke, ich glaube aber nicht an ein positiver Test ich habe eher ein schlechtes Gefühl...mal sehen.

L.G

weiteren Kommentar laden
5

Ahhh ich bin auch bei NMT+ 5. Nichts in Sicht.........
Habe schon 4 SST gemacht, alle negativ! :-[
ich bin latent wütend :-[:-[:-[
Wenn bis Dienstag nichts da ist, dann geh ich zum FA!

Habe aber shcon seit letztem Sonntag Mensziehen#schmoll

6

Oh man, das ist echt blöd. Vor allem (zumindest geht es mir so) hat man bei jedem Test wieder die Hoffnung, dass doch ein 2. Strich erscheint. Und jedes Mal wird man aufs Neue enttäuscht :-(

Ich habe erst im Januar einen Termin und werde so lange wohl warten und hoffen, dass es bald mal weiter gehen kann (ob nun schwanger oder Mens)...

Dieses blöde Mensziehen hab ich auch immer mal wieder. Das verunsichert dann zusätzlich :-[

7

So bei mir kam die Mens dann gestern doch noch :-[

weitere Kommentare laden