Na Mädels wie gehts euch??ES+8/9

so langsam werd ich doch ganz schön hibbelig#zitter obwohl ich nicht glaube das es geklappt hat aber die hoffnung stirbt ja zuletzt......
LG Yvonne

1

Genau so geht es mir auch... Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen oder ähnliches???

3

Nein eigentlich gar nicht.und die letzten monate hatte ich von übelkeit über brustspannen alles.das einzige das es mal links mal rechts in unterbauch zwickt.kann ja aber alles bedeuten.und bei dir???

2

Ich hibbel auch mit #herzlich

Bin vermutlich bei ES+8 und bis MNT is noch sooooo lang.

Ich drück dir die Daumen #klee

4

Danke drück dir auch die Daumen.Leider haben wir diesmal den ES nicht wirklich nutzen können da mein mann krank war.hoffe natürlich trotzdem das das bienchen ca 24-36 stunden vorher gereicht hat

5

Weiß man ja nie;-)

Und meißtens passiert es dann ja doch ganz unverhofft.

6

Huhu,

ich ewig mich auch mal mit ein, bin glaub ich ES+7/8 oder?
Ist mein erstes ZB, kenn mich deshalb noch nicht so aus. Bei Mika hab ich das damals nicht gebraucht.

Fühle mich nur müde im Moment sonst merk ich aber nix. Würde die Zeit so gerne etwas vor drehen, dauert ja noch so lang. Habt ihr ZB's? Hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602024/625799?1324051199

Bin für jede Meinung dankbar, auch was ES+??? angeht.

Wünsch Euch allen viel#klee

LG
blue_eyes_06#winke

7

Laut ovus und zs würd ich sagen ES+7.Obwohl ja mein ovu früh positiv war und meine FÄ meinte der ES war spätestens früh.....
Habe übrigens diesen monat kein zb da mich das zu sehr verrückt macht

Viel glück!!!

9

Dein zyklusblatt sieht gut aus, schöner Anstieg! Und die Bienchen sehen auch gut aus...

Lg tinalu

8

Ich bin es+7 und merke im moment nichts, ausser, dass ich hibbelig bin...

Etwas das mich wundert sind extrem viele pickel am Kinn, die habe ich seit meinem Abgang aber irgendwie durchgehend....das war vor zwei Monaten und keine Austrocknung habe seit Eisprung extrem viel Ausfluss, mal weis, mal gelb....

Aber beides muss halt nichts bedeuten:-p

Lg tinalu

10

Mädels, ich fühle mit euch.... Ich bin ES+9/10 und bei der Routineuntersuchung hat der FA heute eine Eiblase gesehen. "Vorsichtshalber an Silvester mal nix trinken" sagt die mit nem Schmunzeln.... Tolle Wurst!
Jetzt bin ich noch kribbliger!!!

Was haltet ihr davon!? Ab wann hätte sie das aauf dem Ultraschall sehen können?Wenn die Men kommt dreh ich durch! Verdammt!

Ich drück euch allen ganz fest die Däumchen!#herzlich

11

Hey "Fast-Nachbarin!!!!"WQann hättest du denn NMT?????

12

HUHU!!! :-) Öhm,da wir erst vor einigen Wochen beschlossen haben, schwanger zu werden, führe ich erst seit der letzten Men (23.11.) Buch.... Daher wussten wir weder, wan ES is, noch weiss ich genau wielange mein Zyklus ist. Ich denke mal so um Weihnachten (*/- 3 Tage)....
Ganz schön kompliziert die Sache.....#gruebel

weitere Kommentare laden
16

Hallo ich müsste ES+9 sein.
Hatte am 20.11 Pille abgesetzt und am 24.11 eine blutung habe dann mit clearblue ovu digital getestet am 7.12 zeigte er dann ein smily an und ich hatte den tag starkes ziehen rechts ein Tag später war es weg. Ich habe seit ein paar tagen dolles brust ziehen und die sind auch grösser geworden, total heißhunger, mensschmerzen, verstärkter milchiger ausfluss, übelkeit,pickelchen auf der Brust. Ja das wars aber Test war heute noch Negativ aber ist ja eh noch viel zu früh NMT wäre 22.12. drück die Daumen das es bei uns klappt #liebdrueck