Frage an alle die schon mal einen frühen Abgang hatten

Hallo zusammen,

Ich hatte am letzten Wochenende einen frühen Abgang in der 7. Woche :-( Nun soll ich nächste Woche noch mal zu meiner FÄ kommen, Blut abnehmen zwecks HCG Bestimmung.

Nun meine Frage: hat sich bei euch nach dem Abgang der Zyklus verändert (länger oder kürzer als vorher), hattet ihr gleich nach dem Abgang wieder einen ES (oder erst im nächsten oder übernächsten Zyklus) und wer hatte das Glück gleich nach einem Abgang wieder schwanger zu werden (und dann auch zu bleiben)?

Würde mich über Aufmunterung und positive Erfahrungen freuen!

Euch einen schönen Abend, liebe Grüße

Julicisv

1

Würde damit dann noch 2-3 Monate warten, bei meinen zweien FGs war der Zyklus sofort wieder normal.. aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!

Tu mir den Gefallen und warte!
ich habe nicht gewartet und war 2 Monate später wieder SS und in der 7. Woche FG :(

2

huhu Ich war im hatte im Oktober 2010 einen Abgang in der 10 Woche. Der Zyklus hat sich lediglich um 3 Tage nach hinten verschoben und das HCG brauchte sehr lange um auf 0 zu sein. Dann wurde ich erst genau ein Jahr später wieder schwanger und hatte einen Abgang in der Ende 5. Woche, der Zyklus hatte sich gar nicht verändert und ich wurde direkt wieder schwanger und hatte einen Abgang in der 5. Woche. Das war im Oktober. Ob ich wieder schwanger bin weiß ich noch nicht ;)

Manchmal gehts schnell und manchmal dauert es wieder. Warum die Abgänge passierten ist nicht klar. Wir haben wirklich alles untersuchen lassen und hatten einfach 3 mal Pech. Das war mein Jahr 2011. ABER 2012 soll alles anders werden :-D

3

Ich hatte im Juli in der 10. SSW einen MA mit AS.

Nach der AS hat es 35 Tage gedauert bis ich wieder meine Mens bekommen hab. In dieser Zeit hatte ich aber keinen ES. Erst im zweiten Zyklus wieder. Ich hätte auch am liebsten wieder direkt losgelegt, hatten auch die Erlaubnis von meinem FA. Letztendlich bin ich doch froh gewartet zu haben. Nun 5 Monate danach versuchen wir es wieder. Hab die Zeit für meinen Körper und mich gebraucht!

Alles Gute für Dich

Pfeff

4

Hallo!#winke

Ich hatte eine FG Ende 5. SSW.Also noch sehr früh. Zyklus hatte sich danach gar nicht verändert.
Bin dann 3 Monate später wieder ss geworden und alles ging gut.Haben nicht bewusst eine Pause eingelegt.Hatte sich so ergeben.
Ich kenne einige, die gleich nach einer FG wieder ss wurden und alles gut ging.

Hör auf Dein Bauchgefühl.Wenn Du schon wieder bereit bist ,warum warten.Du hattest ja keine Ausschabung,oder?Danach empfiehlt man nämlich etwas zu warten.

Wünsch Dir viel Glück!!!:-)#klee

5

hey,

das tut mir leid für dich! :-(

Ich hatte am 14.11.und bis heute keine spur von der Regel.
Hab seid heute Mittag leichte Unterbauchbeschwerden, wie Regelschmerzen vom Gefühl her.
Mein FA meinte wir sollten mind.3Monate mit <kondom verhüten.
Ich hatte auch die ersten 1 1/2 Wochen keine Lust auf GV. Dann hatten wir verhütet und jetzt letzte Woche haben wir 2 mal nicht verhütet im Rausch der Extase.

....hmmmm...eigentlich haben wir uns gesagt,das wir einen Zyklus warten,bis ich meine Regel bekomme, bis wir nicht mehr verhüten wollen.

Nun frag ich mich....ist was passiert?
Kommt die Regel?
Was ist los?

Ich kann dir nur empfehlen wartet wirklich einen Zyklus hab,bis sich alles erholt hat, dann hat der Körper wieder genug Kraft für eine erneute SS.
Ich weiß ich konnte auch nicht richtig auf meinen FA hören, doch wenn ich schwanger wieder sein sollte wünsche ich mir das alles normal verläuft das nächste mal.

Ich weiß es ist ätzend zu warten....aber da müssen sowohl wie ich du auch durch!!!
War es deine erste SS?

VLG Jenny

10

Hallo, also meine AS war am 11.11. und Mens kam am 12.12.
Laut ZB hatte ich am 28.-30.11. einen ES, das würde sich auch mit der Aussage der Frauenärztin decken.
Haben aber auch nicht verhütet, da ich denke, mein Körper wird schon wissen, wenn er wieder bereit ist, ss zu werden.
Würde dir nur raten, nicht zu früh zu testen. Mein Arzt meinte, die Gefahr sei relativ groß, einen frühen Abgang nach einer FG mit AS zu haben, wenn man nicht eine Mens abwartet, da die Schleimhaut nicht hochgenug aufgebaut ist, dass der Krümel sich festhalten kann.
Ich starte daher gespannt in diesen neuen Zyklus, soll ja angeblich besonders fruchtbar sein...

6

Danke für alle eure Antworten!

Also, vielleicht doch noch mal etwas ausführlicher. Ich hatte am 27.11. positiv getestet, 2 Tage nach NMT. Dann war ich letzten Freitag bei meiner FÄ, die konnte aber leider nichts auf dem US sehen, meinte da aber noch ich sollte mir nicht zu viele Sorgen machen. Sonntag Mittag habe ich dann Blutungen bekommen, erst leichter ab abends dann stärker. War nachmittags auch im KH, die Ärztin da konnte auch nix auf dem US sehen, HCG war da auch schon bei nur 104.
Dienstag hat meine FÄ dann noch mal geschallt und meinte die Schleimhaut hätte sich schon stark abgebaut. Sie hat mir dann auch nicht geraten groß zu warten, wir sollten ruhig nicht verhüten und ich sollte bloß nicht aufhören Folsäure zu nehmen. Da sich das Ei wohl nur sehr kurz eingenistet hatte und jetzt auc natürliche Weise abgegangen ist sollte ich jetzt auch nicht allzuviel Angst vor einer weiteren FG haben.

Bin natürlich trotzdem sehr traurig! Bei meiner ersten SS vor genau vier Jahren lief alles so bilderbuchmäßig ab, da hatte ich jetzt einfach wieder drauf gehofft.
Aber ich hoffe jetzt einfach dass es bald wieder klappt und unser Großer dann auch bald ein kleines Geschwisterchen bekommt.

7

Ich hatte letzten Monat einen Abgang in der 7 SSW.

Hier ist meine Kurve bei der Schwangerschaft:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/967480/611599?1323981614

Hier im Zyklus danach:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/967480/620984?1323981652

Von der Länger her hat sich also nichts getan. Und ein Eisprung habe ich auch gehabt.Werde direkt weiterhibbeln.

Bin der Meinung, wenn der Körper bereit ist, wird er auch eine Schwangerschaft zulassen.

Drück dich ganz fest und wünsche dir alles Gute.

8

Hallo, hatte Anfang August Fühabort in der 7.SSW. Danach war der Zyklus sehr verlängert, hatte aber Mitte September #winkeeinen Eisprung und wurde sofort wieder ss. Bin jetzt 15.SSW und alles i.O. Also kopf hoch und positiv denken!
LG#winke

9

Ich hatte im letzten Zyklus einen Abgang und mein ES war da recht spät (am 23. ZT). Davor die Zyklen war der ES auch immer etwa am 20. ZT.

Im Zyklus nach dem Abgang war der ES schon am 16. ZT :-) und ich hab heute bei ES+10 schwach positiv getestet!
Ich wollte eigentlich nicht so früh testen, hab aber wohl ne Pilzinfektion und deshalb wollte ich auf Nummer sicher gehen!
Nun hab ich natürlich ne Scheißangst, dass es wieder nicht hält...