War das ein Abgang?

Hallo Mädels,

bin gerade etwas ratlos. Ich bin heute an ZT 3 und habe Schmerzen, eine starke Blutung und seit gestern sind extrem viele und große Blutklumpen dabei... :-( Mensch, das hatte ich echt noch nie. Sonst ist meine Mens eher schwach nur an einem Tag stärker und da hab ich dann auch Schmerzen.

Heute morgen war ich noch beim FA und hatte ihm von meiner schwachen Mens geschildert. Kaum war ich im Büro gings richtig los. Meine Mens kam mit 2 Tagen verspätung, an ES+13 habe ich aber mit einem One Step negativ getestet.

Ist es normal, dass man mal so viele Blutklumpen verlieren kann oder meint ihr es kann ein früher Abgang gewesen sein? :-(

Mimi

1

Hallo,

ich hab auch immer Klumpen, das sind die Reste der abgestoßenen Schleimhaut. Die war halt diesen Monat super aufgebaut. Zerbrech dir nicht den Kopf. Das hat schon alles seine Richtigkeit.

lg

2

hi

also hast du bei es+15 deine mens bekommen oder???
also wenn der test negativ war glaub ich nicht das du ss warst!
kann aber auch eine biochemische ss gwesen sein!??
wer weiß das genau??

ich wüünsch dir alles guute!
und viel erfolg!!

lg mimi

3

Hallöchen.

Ich denke nicht, dass es sich um einen Frühabort handelt. Dass auch mal Blutklumpen dabei sind, ist normal. Kein Grund zur Sorge! ;-)

4

definitiv NEIN! Das war KEIN Abgang. Wenn der Test negativ war und du grad mal 2 Tage später deine Blutung bekommen hast, war es einfach angestautes geronnenes Blut.

Das schreibt eine, die bereits natürliche Abgänge hatte und wenn es einer war, dann weiß man das. Ich hatte z.B. einen in der 10. Woche, 6. Woche und 5.Woche. Selbst einen Abgang in der Anfang 6. Woche merkt man kaum etwas.

Allerdings bei zwei Tagen Verspätung sieht man nix, weil es noch seeeeehr winzig ist. Aber der Test hat ja bei dir auch negativ gesagt.

Also kannst entspannt durchatmen! Könnte auch ne geplatzte Zyste gewesen sein.

5

Möchte mich der vorednerin anschliessen,als ich einen
Abgang hatte,war meine periode genauso wie immer.
passierte am nmt und der test one step,war ca.acht tage danach
noch positiv!
Mit den klumpen habe ich auch manchmal,auch mal mehr oder
Weniger schmerzen.....
die klumpen sind von der schleimhaut.

Lg tinalu#winke