Großer ZS-KLumpen an ES+10,hat das ne Bedeutung?????

Hab heute an ES+10 einen relativ großen und dehnbaren ZS-Klumpen direkt am Scheideneingang entdeckt. Sowas kenn ich nicht!!!Was hat denn das zu bedeuten? Hatte das jemand von euch schonmal??????

1

ich habe das immer kurz vor oder am ES Tag, hast du ein ZB oder bist du dir sicher das nicht jetzt erst dein ES ist?

2

Hi!

Welche Farbe und Konsistenz hat der Schleim? Wenn er weiß und dicklich ist, dann hat es keine Bedeutung.

Wenn der Schleim durchsichtig, spinnbar und flüssig ist, dann schließe ich mich meiner Vorschreiberin an und frage: Bist du sicher, dass dein ES schon war?

LG

3

Schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/966866/623137?1323889479

Er war sehr dehnbar, also von der Konsistenz wie um den ES herum...bin voll verwundert:-(

4

Normalerweise hat er ZS in der 2. ZH nichts zu sagen. Es gibt viele Frauen, die auf der Hälfte der 2. ZH noch mal leicht spinnbaren oder (wie du sagst) dehnbaren ZS haben.

Erst spinnbarer ZS am NMT oder ganz kurz vorher deutet auf die Mens hin.

Quasi zwischen ES und ES+12/13 sagt der ZS nichts aus, ob es geklappt hat oder nicht. Egal ob du danach trocken bist oder viel ZS hast: es heißt nichts ;-)