Heute NMT, Tempi gaaanz leicht gesunken, aber keine Mens in Sicht

Hallo Mädels,

ich habe heute NMT, aber bis jetzt ist nix da... Leider habe ich aber trotzdem ein schlechtes Gefühl und denke, dass die Tempi wohl morgen komplett runter geht... #zitter

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/974074/624882?1323869165

Sollte ich noch etwas Hoffnung haben???

Lg Christin

1

hi

das bisschen was da jetzt runter gegangen ist hat nix zu sagen daher noch alles offen und viel glück morgen beim testen.

lg

5

Ich danke dir... Bin jetzt schon nervös...

2

Hi!

Der Absturz ist ja sooo minimal, dass es auch einfach nur ein Messfehler sein kann. Warte mal bis morgen, ob die Tempi so hoch bleibt.

Solange die Mens noch nicht da ist, darfst du natürlich noch hoffen!

Viel Glück!

3

Huhu,

Also das ist ja so minimal ww deine Tempi gesunken ist ! Da ist noch alles drin ! Und Mensgefühl haben viele die schwanger sind ! Inklusive mir ;-). Vor 4 Jahren allerdings .

Kulo

Viel #klee

4

nur 0,1° runter zählt nicht... alles noch gut.
wann willste denn testen?

6

Ich wollte eventuell morgen früh testen, wenn ich mich traue...:-)

7

schau mal bei mir in der vk!!!

ich bin #schwanger!

vieel glüüück morgen!!!

weiteren Kommentar laden
8

Die ist so leicht gesunken, das ist ja gar nicht nennenswert ;-)
Außerdem ist der Körper ja keíne Maschine. Alles ist noch drinnen
und drücke Dir für den Test morgen ganz fest die #pro

9

ich drücke dir daumen daumen =) hab heute auch NMT und bisher gott sei dank vom #drache auch noch nix zu sehen. vill haben wir ja beide #klee

10

Das wäre toll! Ich drück dir die Daumen... ;)
Wann willst du testen?

12

werd morgen früh mal testen. sollte es dann neg sein und weiterhin keine bluttung dann am we nochmal =)

weiteren Kommentar laden