SS auch mit negativem Persona-Orakel?

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen :-)

Es wird oft geschrieben, dass Persona Orakel nur zu 50% stimmen. Was heißt das genau? Kann man auch mit negativem Orakel schwanger sein oder bedeutet das nur, dass ein positives Orakel auch nicht schwanger bedeutet?

Ich weiß, dass das sinnlose Geldverschwendung ist, aber es hilft mir über die Hibbelzeit ruhig zu bleiben. Bisher sind sie aber negativ. Hier ist meine ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/965378/623191?1322819230

Danke schon mal, trotz diesem Silopo... #bla

1

hi

also 50% von positiven orakels sind dann negativ bei SST
Und 50% sind auch bei SST Positiv

50% von Negativen orakel sind dann positiv bei SST
und 50% sind dann auch bei SST Negativ

du sieht es lohtn sich nicth zu orakeln

lg

2

Vielen Dank für die Antwort. Dann kann ich mit meiner Kurve ja doch noch hoffen ...

3

ja klar, erst immer die hoffnung auf geben wenn die mens kommt vorher ist noch alles offen.

viel glück. lg

4

Also, es ist nicht 50% sondern 70%. Das heißt, wenn man ein Positives ORakel hat, kann man zu 70% davon ausgehen SS zu sein. In der Regel macht es aber erst ab ES+12 Sinn anzufangen mit 'Orakeln, da vorher nicht immer ein eindeutiger Anstief erkennbar ist.

Ich selbst habe nun bei 4 SSen Orakelt und kann von MIR reden, das dass Orakel erst ab ES+12 anfing Stärker zu werden. Im moment ist also noch alles drin bei dir. 30% sind übrig für die jenigen, wo das Orakeln nicht Funktioniert, also Negativ bleibt obwohl eine SS vorhanden ist, oder aber der LH anstieg vor der MEns so groß war, das dass Orakel nicht stimmt, ( was aber selten vor kommt) oder eine frühe Fg da ist.

Lange Rede, kurzer Sinn. Solange keine MEns da ist, ist noch alles drin.

Glg und gutes gelingen #liebdrueck#liebdrueck

5

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich hoffe sehr :-)

6

In meiner letzten SS hab ich auch mit den Persona Stäbchen orakelt ab ES+9. Wirklich positiv war die LH Linie erst ab ES+13. Ich war dann auch schwanger! Allerdings war zu diesem Zeitpunkt dann auch der SS Test positiv;-)

Aber ich kann Dich verstehen.... ich hibbel auch und heute bei ES+11 konnte auch ich es mir nicht verkneifen auf ein Stäbchen zu pieseln :-[

LG und viel Glück

Kerstin

7

Das Blöde ist, dass ich zurzeit nicht mal sicher sagen kann wie weit ich genau nach ES bin, da ich genau an dem Wochenende nachts gearbeitet habe und die Temperaturen verfälscht sind :-D

Verwendest du auch Persona-Ovus oder andere???